Blondie - Kugel = Baby?

  • Freitag 19:22 Uhr:


    Tochterkind mit Gipsbein (Knöchelbruch und Innenbandanriss) die erneut in der Schule stürzt!!!


    Also so schnell als möglich Kind in der Schule abholen und ab zum Arzt. Dort 3 1/2 Stunden im Wartezimmer sitzen mit Vorwehen im 10 Minuten Takt. Ergebnis: Gips gebrochen, Bein zusätzlich geprellt...neuer Gips. Wehen wieder ganz unregelmässig.... :frag


    Stress Tag!!!


    Hier erst mal gute Besserung der Tochter!!! :blume



    Samstag 12:53 Uhr


    Die Wehen sind immer wieder da, unregelmässig und unterschiedlich in Länge und Intensität, aber schon recht häufig. Ich glaube es sind Vorwehen, aber sie geben schon gut Druck nach unten...nehme an, es wird nicht mehr so sehr lange dauern....oder dem Kleinen ist der Stress zu viel?


    Noch 10 Tage bis ET und der Zwerg rumort herum wie ein wilder.... :ohnmacht:



    Wie geht es Euch denn heute?


  • Noch 10 Tage bis ET und der Zwerg rumort herum wie ein wilder.... :ohnmacht:


    Könnte ja auch ein Indiz auf ´ne schnelle Geburt sein :Hm:D Bauchzwerg will vielleicht ganz schnell raus :lach



    PS: Ich find ja schon die Thread-Überschrift cool ;)

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

    Einmal editiert, zuletzt von BigBianka ()

  • meines wissens hat er sich noch nicht aufn weg gemacht...



    liebe blondie :)


    ich wünsch dir noch ne schöne kugelzeit, hoffe dass der kleine mann dich net zu sehr maltretiert und es eine schöne und reibungslose geburt wird.
    die kurze freut sich schon auf ihn-endlich verstärkung


    :knuddel

  • Na das ist ja mal ne nette Überschrift.


    Liebe Blondie ich wünsche Dir für Dein bevorstehende Geburt alles Gute. Ich hoffe sehr für Dich das alles gut geht und ihr schnell wieder nach Hause könnt, denn da wartet ja schließlich die Große Schwester.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Die Überschrift ist ja sowas von klasse! :respekt


    Blondie, wir beide kennen uns zwar nicht, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute!
    Ich hoffe, dass ihr keine weiteren Turbulenzen habt und du nun deinen Bauch noch etwas genießen kannst, bevor es dann los geht! :-)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Liebe Blondie


    Wünsche dir auch eine angenehme schnelle Geburt. Hoffe alles klappt so wie du es dir vorstellst und alles bei einer ambulanten Geburt bleibt. :tuschel um so schneller bekommen wir wahrscheinlich auch ein Bild präsentiert :pfeif


    Und freue mich auch hier schon auf die ersten Bilder :D


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Hallo ihr Lieben,


    :thanks: fürs Mitfiebern! Das ist ja lieb!!!


    Die Nacht war mal wieder durchwachsen, weil der kleine findet das Schlaf überbewertet wird... ;)


    Er turnt auch jetzt mächtig herum, der akute Platzmangel scheint ihn gar nicht zu beeindrucken.... :frag


    Die Vorwehen sind seit gestern Abend etwas zurück gegangen. Ist schon merkwürdig. Diese SS ist wirklich so ganz anders als bei meinen beiden Töchtern. Bin ja mal sehr gespannt wie lange er uns noch warten lässt und bin schon gaaaanz hibbelig....


    Ich werde sofort Meldung geben, wenn sich was tut, ich freu mich nämlich riesig über eure Daumen und wenn ich im KH bin und vor mich hinwehe ist es ein schönes Gefühl zu wissen, das so viele an uns denken...


    :blume

  • Jaaaaaaaaaaaaaaa sag uns sofort bescheid


    es ist doch immer wieder schön mitzubekommen wenn ein
    Bauchzwerg seine Kündigung erhält.


    Ich wünsch Dir alles Gute und drück die Daumen das alles
    mit der ambulanten Entbindung hinhaut.


    Liebe Grüsse von gelesa :wink

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • ich wünsche Euch auch eine stressfreie Entbidung und dass Du den Augenblick, den Kleinen das erste Mal zu halten, ganz doll genießen kannst!
    Weißt Du denn jetzt schon, wen Du mit in die Klinik nimmst?
    Deine Tochter doch jetzt wahrscheinlich nicht?
    Ihr gute Besserung.
    Ihr kriegt das hin!
    Alles Liebe!
    Charlott

    Der erste Fauxpas des Tages ist das Aufstehen :rolleyes:

  • Dein Tochterkind denkt sich wohl auch "alles oder nichts"? :lach Binde sie im Bett fest oder besser unters Bett, dann kann sie nicht auch noch rausfallen ;) und dann gönne Dir und Deinem kleine Zwerg etwas Ruhe, ich weiß, leicht gesagt.


    Allerdings, werd ich langsam auch neugierig auf unseren nächsten Orangenen ;) Aber laß Dir ruhig noch bisl Zeit, bei dem Schnee schafft es der Herr Papa sonst nicht mit dem Fahrrad in den Kreissaal ;)

  • Weißt Du denn jetzt schon, wen Du mit in die Klinik nimmst?
    Deine Tochter doch jetzt wahrscheinlich nicht?
    Ihr gute Besserung.



    Vielen Dank von meiner Kleinen! Meine Grosse, die erst mitwollte, hat sich jetzt entschieden lieber die restliche Familie etwas zu beruhigen , während ich im Kreissaal bin... :D
    Eine liebe Nachbarin und auch eine Freundin meiner Mutter haben sich angeboten mitzukommen...
    Der KV sagt auch immer noch er will dabei sein...
    Es kommt auch darauf an wann und wie schnell es losgeht ...aber auf jeden Fall muss ich nicht alleine gehen, was mich wirklich beruhigt!



    Dein Tochterkind denkt sich wohl auch "alles oder nichts"?



    Ja, halbe Sachen sind nichts für uns.... :lach ...jetzt hab ich ein Humpelstielzchen und ein Rumpelstielzchen...die einzige die noch fit ist, ist die Grosse....




    Aber laß Dir ruhig noch bisl Zeit, bei dem Schnee schafft es der Herr Papa sonst nicht mit dem Fahrrad in den Kreissaal



    Möglicherweise wartet der Zwerg deswegen noch ...aus Solidarität zu seinem Papa.... ;)
    Ich hoffe nur er versucht nicht zu warten, bis Papa erwachsen ist, dann bin ich in 10 Jahren immer noch :schwanger ....



    Wie lange braucht man eigentlich für 65 KM zu Fuss? :Hm:pfeif

  • Wie lange braucht man eigentlich für 65 KM zu Fuss? :Hm :pfeif

    Schwer zu sagen, gibts unterwegs div. Einkehrmöglichkeiten oder Fußballplätze, dann solltest Du Dich mit den 10 Jahren anfreunden. Oder, evtl. könntest Du ihm im Kreissaal eine Kiste Hei***en in Aussicht stellen, dann gehts evtl. schneller.

  • Schwer zu sagen, gibts unterwegs div. Einkehrmöglichkeiten oder Fußballplätze, dann solltest Du Dich mit den 10 Jahren anfreunden



    Fussballplätze sind ein Problem...zugegeben...Alkohol trinkt er keinen, aber kein Ken**y Fried Ch***en oder Mc D*** sind vor ihm sicher und da liegen so einige auf dem Weg...seufz...




    Oder, evtl. könntest Du ihm im Kreissaal eine Kiste Hei***en in Aussicht stellen, dann gehts evtl. schneller.



    Vielleicht sollte ich ihn mit nem Burger locken oder einer Pizza?




    Wenn ich nur dran denke, das es möglich ist das der Zwerg noch 10 Tage wartet, könnte ich :ohnmacht: oder :tot ....ich seh aus als würd mein Bauch jeden Moment platzen.

  • Schön, dass Du sie hast!
    Und gut, dass Du mehrere Begleitungs-Möglichkeiten hast..
    vielleicht kommt der Nachwuchs ja,
    wenn die Burger-Ketten zu haben!


    Ansonsten, versuch Dir die Tage noch viel Ruhe zu gönnen!!!

    Der erste Fauxpas des Tages ist das Aufstehen :rolleyes:

  • Vielleicht sollte ich ihn mit nem Burger locken oder einer Pizza?




    Wenn ich nur dran denke, das es möglich ist das der Zwerg noch 10 Tage wartet, könnte ich :ohnmacht: oder :tot ....ich seh aus als würd mein Bauch jeden Moment platzen.

    Du könntest ja direkt beim großen M entbinden :hae:



    Sieh es positiv, blondie, Du bist Deinen Bauch bald wieder los, wenn Papa aber weiter so viel Fast Food isst, hat er wohl ein noch größeres Problem :D :lach