Neues Duo stellt sich vor.

  • Hallo und guten Abend.


    Meine Name ist Anja, ich bin 22 Jahre jung, Mama einer fast 8 Monate jungen Emilia und wir kommen aus Thüringen. Wir leben von Beginn an alleine zusammen, weil mich/uns der KV 5 Wochen vor der Geburt verlassen hat. Es war eine schwere Zeit für mich. Dennoch wollte ich mich nicht aufgeben, um all meine Kraft in meine Tochter zu stecken. Wir leben derzeit unser Leben und meistern es recht gut - behaupte ich einfach mal :-)


    Natürlich treten mit dem KV immer wieder große Probleme aus und ich habe Angst vor der Zukunft. Es ist einfach so verdammt schwer ... ich würde ihm gerne sooooo viel verbieten ... aber ich kann und irgendwie will ich es auch nicht. Auch stellen sich mir viele Fragen (zwecks Zukunft, usw.) in den Weg und bereiten mir schlaflose Nächte.


    Nun, ich hoffe hier einige nette Menschen anzutreffen, denen es ähnlich geht wie uns.


    Liebe Grüße,


    Anja und Emilia.

  • Ein herzliches :welcome .



    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • ein herzliches :welcome udn viel spass sowie rat udn hilfe

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • :welcome


    Viel Spaß und Rat hier im Forum.


    Gruß Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • ........ein Herzliches :welcome von uns hier :-)


    Fühl Dich hier im Forum wohl.


    ich hoffe Du kannst Dir hier so einige Fragen "beantworten" lassen und fühlst Dich in so manchen Themen gebieten nicht mehr so ganz alleine.




    Ganz liebe grüße Daniela & Jeremy


    :blume:blume:blume:blume

    :strahlenWenn Du einmal auf der Schattenseite der Welt stehst,denk daran.....die Erde dreht sich!!! :strahlen

  • Hallo Anja,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • hallo
    herzlich willkommen bei uns
    fühl dich wohl hier :welcome:winken:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen