Möchte mich gerne vorstellen

  • Hallo, ich bin die Nicole und ich bin neu hier. Deshalb möchte ich mich gerne vorstellen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal in so einem Forum anmelde. Eigentlich dachte ich das ich glücklich verheiratet bin. Naja, bis vor 6 Wochen war ich das auch und nun kommt ein neues Jahr und ich muss ein neues Leben alleine mit meiner süßen Tochter beginnen Ich habe eigentlich sehr Angst davor und hoffe das ich hier ein bisschen Unterstützung finde.


    Also liebe Grüsse an alle


    Nicole

  • :welcome


    Hallo ich bin auch neu hier.Mein Mann ist nach 12 Jahren gegangen vor 2 Wochen.Er Liebt mich nicht mehr.



    Naja ich und meine Tochter(4)sind jetzt auch allein.Hab erst gedacht es geht nicht mehr.Hab auch die Hoffnung das er es sich noch überlegt aber das wird nicht passieren.


    Aber jeder Tag wird besser.Vielleicht wird was besseres passieren.


    Versuch jetzt mein Leben mit meiner Tochter in den Griff zu bekommen .


    Und lass jetzt mal alles auf mich zu kommen.Hab ne Kur beantragt um mal abstand zu haben von allem hoffe das ich sie bekomm.



    Man muss nur immer den Kopf hoch halten .Irgend wann wissen wir wieso alles so gekommen ist .Das Glück wartet auf uns ganz bestimmt.



    Reisende soll man nicht auf halten.


    Wünsch dir und deiner Tochter alles liebe wird schon alles gut.



    Liebe grüsse

  • Hallo,


    auch von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Danke an alle und an dich elfejoana: Irgendwie denke ich ja auch das die Trennung ja für irgendetwas gut sein muss aber im Moment ist es so schwer es zu verstehen. Ich liebe ihn doch noch. Wir haben ein Haus gekauft, er wohnt im Gästezimmer, ich kann aber so nicht weitermachen. Er hat zu mir gesagt dass er Genugtuung fühlt wenn es mir schlecht geht. Ich bin sooo verzweifelt, frage mich wie ich mich so sehr in einem Menschen täuschen kann. Ich weiss wirklich nicht wie es weitergehen soll. Bin jetzt auf Wohnungssuche, das gestaltet sich aber auch schwierig. Ich habe ja dadurch, dass wr ein Haus haben, auch einige Ansprüche. Es geht mir schon schlecht genug, da möchte ich wenigstens eine schöne Wohnung, wo ich mich mit meiner Leonie wohl fühle. Ich weine sehr viel, weiss einfach nicht wie es weitergehen soll. Jetzt will ich mich erstmal beim Jugendamt wegen dem Unterhalt informieren. Eine Anwältin habe ich auch gesucht. Manchmal träume ich von ihm und wenn ich dann aufwache erlebe ich den Albtraum. Ich kann es noch nicht wirklich glauben. Meine Tochter tut mir so sehr Leid. Bekommt man denn noch andere Unterstützung irgendwie?


    Ja, ich kann dir nur sagen, du bist mit deinen Problemen nicht alleine. Hier geht es zur Zeit mehreren Menschen schlecht aber das Leben geht weiter obwohl ich selber noch nicht wirklich daran glaube.


    LG Nicole

  • Unterstützung und ne Menge offener Ohren findest Du hier sicher :-)


    Ein herzliches :welcome


    Laß jetzt mal die letzten Tage des,für Dich, unschönen Jahres ausklingen und dann mit neuer Kraft und neuem Mut ab ins Jahr 2010 :daumen:daumen


    VG coca :strahlen

  • hallo


    herzlich willkommen bei uns

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen