KV hat sich überwunden mit mir zu reden.

  • Hallo!



    In letzter Zeit gab es - für mich - viel Streß mit dem KV. Am Freitag hat das JA bei uns angerufen (ich habe schon darüber geschrieben). Und das, was meine SB'in dort gesagt hat, hat ihn doch wirklich mal zum nachdenken gebracht. Jedenfalls haben der KV und ich heute miteinander am Telefon geredet, ohne, dass wir uns gleich an die Kehle gegangen sind. Zwar hat er ziemlich viel gejammert und sich mit einigen Antworten auch selber widersprochen und meine RAin und den ganzen Norden als ziemlich blöd dargestellt, aber es lief wenigstens in Ruhe ab. Und: Weder an Weihnachten noch Silvester/Neujahr kommt er! Er würde sich melden, wenn er den Kleinen mal wieder sehen wollte. Schade für Sohnemann, aber da er das mit den Wochen und Tagen noch nicht so auf die Reihe bekommt, findet er das jetzt nicht so schlimm. Und für mich ist wichtig, dass wir Ruhe haben.



    Mal sehen, was die Zukunft jetzt so bringt. Sobald etwas für den KV schief läuft, sind wir auf irgendeiner Art und Weise immer der Blitzableiter. Ich glaube nämlich nicht, dass er sich ändert.



    VG


    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Schön, wenn Ihr aufeinander zugeht und jeder bereit ist, Kompromisse zu schließen und über den eigenen Schatten zu springen. Macht weiter so!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.