Unterhalt / KV. zahlt nicht nimmt die Anwalts schreiben nicht ernst !

  • Hallo Ihr Lieben...


    Ich bin richtig :angry :angry auf den KV. von meiner Tochter... er hat bis Heute die Auflage von , meinen Anwalt bekommen das er für uns beide Zahlen muss.. mein EX hat sich seit der Geburt von meiner Tochter nicht gemeldet auch bis Heute noch nicht-- wie ich von meinen Anwalt erfahren habe hat sich der Kv auch nicht bei meinen Anwalt gemeldet. Sprich wir müssen Morgen wieder zu meinen Anwalt und noch einige Sachen klären. Sein Verhalten finde ich untererste schuplade ! :motz: :flenn vor allen habe ich nur 160 euro von ihm bekommen was für meine Tochter nur reichen soll--.. stadt 987 Euro für uns beide..
    er hat auch den Titel nicht unterschrieben sprich beim Amt hat er den Termin auch nicht war genommen meine nerven sind völlig blank.. :flenn dachte jetzt geht es endlich Berg auf.. dachte ich könnte endlich dieses Jahr Friedliche Weihnachten feiern und nicht in so einen stress.. und ständig mit der Angst Leben das wir zu wenig Geld haben das wir jeden Monat mit wenig oder kaum Geld da stehen.. ich meine zum Glück kriegen wir das Elterngeld und das Geld vom Amt... Aber das kann es ja auch nicht sein , das der KV. seit 5 Wochen nicht einmlal gemuckt hat ! und uns in so eine Lage bringt :motz: :motz: stadt dessen bastelt er lieber an seinem Auto und gibt da das Geld für aus :nudelholz stadt sich um seine Tochter zu kümmern zum Glük bin in in der Schwangerschaftsberatung beim Jugendamt die stehen hinter mir und Helfen mir auch.. fühle mich auch nicht so allein Gelassen , am So hatten wir Taufe selbst da hat er sich noch nicht mal gemeldet ! :flenn :flenn :flenn das war der schönste Tag in unseren Leben u :flenn und er hat es so zu sagen verpasst.. er kümmert sich null um uns.. kein bisschen Interesse das tut verdammt weh :flenn :flenn vor der Schwangerschaft war er nicht so drauf da hat er sich wenigstens noch gemeldet und jetzt kommt ja nichts .. ich meine auf der einen seite ist es echt besser das sie ihren vater nicht kennt , sie kann da am wenigsten für.. sie ist mein Goldschatz :schnuller :strahlen ich bin soooooo happy das ich mich für sie endschieden habe was besseres hätte mir nicht passieren können !! :strahlen :strahlen :Flowers


    aber eine gute nachricht gibt es wir haben eine neue Wohnung.. d.h wir können Anfang desjahres endlich in eine ruhige ecke ziehen.. dann wohnen wir nicht mehr bei seiner Tante im Haus dann geht es mir Phyisch wieder besser.. die sind richtig stolz auf die kleine schließlich gehört sie zu seiner Fam. sprich väterlicherseite.. ätzend.. na ja da mit kommen wir auch zu recht.. ich verstehe mich Privat sehr gut mit den.. sie lieben die kleine machen ihr soooo viele Geschenk was ich eigendlich nicht möchte.. möchte den aber nicht auf die Füße tretten und das Verhältnis kaputt machen.. weil schließlich wohnen wir alle unter einen Dach.. was die Sache echt nicht leicht macht vor allen nicht für mich und das Kind-. :frag die sache ist sehr schwierig..


    ich bin ja gespannt was mein Anwalt Morgen sagt.. auf das Gesicht von meinen EX bin ich echt gespannt.. ich finde es echt eine sauere das er sich drücken will.. na ja wer nicht hören will muss fühlen.. :-) :muede oh jeeee so spät werde jetzt mal die Bettfalle besuchen .. werde euch Morgen berichten wie es weiter geht.. schönen abend noch


    Sina25 :winken:

  • Kannst du denn kein UVG beantragen? Das kann man beim Jugendamt beantragen. Mein Mann hat auch lange Zeit nicht auf meinen Anwalt reagiert, ich denke das muss man hin nehmen. Weil wenn du dich jetzt aufregst, hat das auch keinen Sinn. Hat der KV denn Arbeit? Vielleicht kann er keinen Unterhalt zahlen.


    Immerhin gibt es auch gute Nachrichten, du hast eine andere Wohnung und du kannst langsam dein Leben von vorn beginnen.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • Hi,

    ... er hat bis Heute die Auflage von , meinen Anwalt bekommen das er für uns beide Zahlen muss..

    naja Auflage, vom gegnerischen Anwalt.... sorry was der rechnet, und was der sagt, muß noch lange nicht stimmen.
    Dein Anwalt versucht das Beste für dich rauszuholen, sonst nichts.


    Wehrt sich dein EX, so wird es eine ganze Zeit noch so gehen, bis es zu einer gerichtlichen Entscheidung kommt.
    Das wird auch der nächste Schritt sein, den dein RA machen wird.


    Hat dein EX einen festen Job, oder ist er selbstständig ?


    Ich hoffe nicht, für dein Kind, das EX alles gegen die Wand fährt, die RA-Briefchen tragen nämlich nicht dazu bei, eine gütliche Einigung hinzubekommen.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.