• Hallo Manu,


    ich wohne in der Nähe von Oettingen :winken:


    Bin der Liebe wegen von Mittelfranken in`s Ries gezogen, Liebe ist wieder weg, aber ich bin noch hier :tuedelue


    Hab nen fünfzehnjährigen Sohn und 11 Monate alte Zwillingsmädels.

  • hier :winken:

    "Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plan eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." (Isaak Newton, 1643-1727)

  • ich wohne in der Nähe von Oettingen :winken:


    :tuedelue Hab in Oettingen geheiratet :wand
    und einige Zeit gewohnt kenne die Gegend also einigermassen da sieben Jahre in Deinnigen gearbeitet

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • :tuedelue Hab in Oettingen geheiratet :wand

    :mussweg Wie konntest Du :nixwieweg
    Hätte ich Dir gleich sagen können, dass man sowas net macht... weder in Oettingen, noch sonstwo :nanana :lach


    Deiningen kenn ich natürlich! :D

    hier :winken:


    Stadt der Hubschrauber????? :hae:




    Manu hat sich leider nimmer bei mir gemeldet, na mal sehen, ob hier noch was zusammenkommt, aber ich hab eh vor zu den Mittelfranken zurückzugehen, bei denen ist mehr los :bldgt: :aetsch ;)

  • Da siehste mal.... mit Hubschraubern hab ich nix am Hut... typisch Mädchen :kicher In DON war ich heute rein zufällig sogar.


    Tanzkneipe sacht mir nix....aber mir ist auch das Tanzen vergangen :rolleyes2:


    Kommst zum historischen Markt dieses Jahr? Den fand ich gut! Mal sehen, ob das mit meinen frischlaufenden Zwillingen gut geht :schwitz Vielleicht kenn ich die Ex-Sippe ja sogar :klimper

  • In Nördlingen über Deichmann oder Reno :hae:
    :D gut auch der Stand von vor :hae: sieben Jahren


    Ja Ex Schwägerin ist dein Jahrgang nur paar Monate jünger
    :D und Ihre Kids sind auch älter gut dein Sohnemann ist im Alter Ihrer jüngsten


    Bow wann ist der Markt
    setze doch einfach mal einen Thread dazu rein vielleicht kommen noch andere dazu

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Wow hat die Ex-Schwägerin bald angefangen. Ich fand mich bei der Geburt von meinem Sohn schon blutjung.... :Hm Fleißig, fleißig die Rieser.... :brille Mein Ex kennt sie bestimmt, der ist hier aufgewachsen.


    Im Mai irgendwann ist der Markt. Ich hätte es jetzt nicht reingesetzt, weil sich damals bei Manu ja scheinbar niemand sonst gemeldet hat und sie sich bei mir dann auch nimmer, obwohl sie quasi um`s Eck wohnt :frag Mal sehen, vielleicht melden sich ja jetzt hier doch noch ein paar Leute.

  • Hallo TiMiDa, hatte mich ein paar Tage später gleich bei dir per PN gemeldet, aber leider keine Rückantwort bekommen. Viellecht klappts ja jetzt mit einem Treffen. Hab dir auch noch mal per PN geantwortet, vielleicht ist ja damals was schief gelaufen.
    Grüßle Manu

  • Ich hätt nix dagegen. Ich habe ein Auto, also könnte ich auch jemanden mitnehmen, solange es kein Umweg ist.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin