Ohne Vater schwanger!

  • Nur das es leider keinen HIV Test gibt, der eine Infektion 4-8 Wochen nach dem Risikokontakt zuverlässig nachweisen kann... das hatte ich auch geschrieben. Immer wieder erstaunlich wie leichtfüssig immer noch mit diesem Thema umgegangen wird, aber die Zahlen der Neuinfektionen sinken trotzdem... was aber nicht heisst das sich keiner mehr ansteckt.



    Hallo,


    mein Arzt hat zur Erstellung des Mutterpasses Blut abgenommen und jede Menge Testergebnisse da reingeklebt. U.a. auch HIV (den ich mit in Beauftragung gegeben habe). Ich frage mich, warum er das überhaupt gemacht hat, wenn das Ergebnis nicht sicher ist. Werde das am Montag in meinem Termin bei ihm nochmal ansprechen.

  • Ich frage mich, warum er das überhaupt gemacht hat, wenn das Ergebnis nicht sicher ist.


    Ich glaube, das gehört zur Standarduuntersuchung am Anfang der Schwangerschaft. Sag deinem Arzt bitte nochmal explizit, dass du ein HIV-Infektion zum Zeitpunkt der Empfängnis nicht ausschließen kannst. Der wird dann entsprechende Vorkehrungen treffen.

  • ich sag mal ganz hart: wenn es euch frauen für eine nacht nicht gäbe, sondern nur welche, die immer gleich beziehung wollen, würde es entweder wesentlich mehr frauen geben, die nur noch heulen, weil sie dauernd betrogen werden oder aber wesentlich mehr vergewaltigungen, weils nunmal männer gibt, die keine bindungen wollen ...
    insofern doch mal vielen dank, aber never ever ohne dings, allet klar?


    Ich dachte auch gerade, ich les' nicht richtig. Das ist wirklich unterste Schublade:


    Frauen, die one night stands haben, sind also im Grunde nichts anderes als Prostituierte, mit Hilfe derer Männer, die nichts anderes sind als potenzielle Vergewaltiger, ihre niederen Triebe ausleben können.


    Ein wirklich "gelungener" Rundumschlag, ein Tritt unter die Gürtellinie aller emanzipierten Männer und Frauen!


    :kopf

    Einmal editiert, zuletzt von Borgia ()


  • Mod.-Mitteilung
    MamaJessy
    Bitte nimm dich DEUTLICHST in deiner Wortwahl zurück!!!!! Wir haben eine Nettiquette.. und Worte wie "abgewichst" , "Ey Alter" usw. sind hier absolut nicht angebracht!

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Ich glaube, das gehört zur Standarduuntersuchung am Anfang der Schwangerschaft. Sag deinem Arzt bitte nochmal explizit, dass du ein HIV-Infektion zum Zeitpunkt der Empfängnis nicht ausschließen kannst. Der wird dann entsprechende Vorkehrungen treffen.


    Hallo,


    ich werde ihn am Montag nochmal darauf ansprechen.


    Danke und einen schönen Samstag!

  • Hallo zusammen,


    wie versprochen möchte ich Euch kurz von meinem Besuch bei pro familia berichten.


    Die Infos und Tipps waren sehr hilfreich, das Endergebnis als solches nicht wirklich.


    Aufgrund des zu erwartenden Elterngeldes plus Kindergeld und UVG (sofern der kommt) ist mein "Einkommen" dann zu hoch um sonstige Ansprüche (z.B. Wohngeld) in Anspruch zu nehmen.


    Ist soweit auch okay und ich komme damit sicherlich zurecht, hätte mir aber gewünscht, dass vielleicht die Erstausstattung (insbesondere Zimmer und Kinderwagen) übernommen wird.


    Nun gut, muss dann auch so gehen und wird es auch irgendwie.


    Was das Amt und die Vaterfrage angeht wurde mir geraten, einfach genauso offen und ehrlich zu sein, wie ich es dort (und auch hier) war. Da ich ja schon versucht habe ihn zu finden, also nicht untätig war, und bis auf UVG keine Leistungen beziehen werde, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich nach einem oder zwei "Verhören" in Ruhe gelassen werde.


    Meine Suche im www war leider erfolglos. Habe vier Plattformen durch und auch Google mehr als einmal in Anspruch genommen.


    Am Wochenende war ich dann erneut in dem Laden wo wir uns getroffen haben und habe mich auf die Suche nach 'nem Bild gemacht (da werden immer welche aufgenommen, die man später kaufen kann). Doch auch hier war nix bei; nichtmal ich selbst war auf einem zu finden. Kameras gibt es dort nicht, somit auch keine Videos.


    Ich habe im örtlichen Lokalblatt noch eine Anzeige aufgeben (erscheint morgen und Sonntag) und dann bin ich mit meinem Latein auch so gut wie am Ende.


    Das erstmal als "kleinen Zwischenbericht" von mir.

  • Hallo,



    nach geraumer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Leider mit schlechten Neuigkeiten. Ggfs. wird der ein oder andere (dessen Kritik an meinem Verhalten ich mir gefallen lassen musste) nun sagen: das ist die Strafe für ihr Verhalten!


    Ich werd Euch alle reden lassen und für Euch hoffe, dass Ihr nie in die Situation kommt, in der ich mich gerade befinde!




    Ich wünsche Euch alles Gute und passt auf Euch auf!



    http://www.kleiner-prinz-valentin.net/Home.htm

  • Es tut mir unendlich leid, was Du jetzt durchmachen musst. Mit Tränen in den Augen habe ich mir die Homepage angeschaut.


    Niemand hat sowas "verdient" und wenn das hier jemand auch nur ansatzweise denkt, dann sollte er sich dafür schämen!


    Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, Du wirst gut aufgefangen.

  • ich wünsche dir ganz viel kraft....beim lesen des briefes an deine prinzen habe ich gänsehaut bekommen...
    :knuddel

    Einmal editiert, zuletzt von Froschkönigin ()

  • îch habe mir deine seite angeschaut und ich bin voller mitgefühl für dich


    :knuddel:troest ich wünsche dir kraft


    lg rübli

  • ich habe heute erst diese ganzen Beiträge gelesen und wollte Dir schreiben, wie toll ich es finde, dass Du Dich entschieden hast, dieses Kind zu bekommen. Dann habe ich leider Deinen neuen Beitrag gelesen. Es tut mir sehr leid, dass Dein Mut nun mit Schmerz "belohnt" wird....
    Ich wünsche Dir viel Stärke und hoffe, Du hast Unterstützung von Familie und Freunden.
    LG
    Eva

    Das Glück deines Lebens
    hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

    Marc Aurel

  • Um himmels Willen, nimm diese Prinzenbilder von deiner Webseite. Wegen Urheberrechtsverstoß fängst du dir so eine schnelle und teure Abmahnung ein.

    Die Prinzenbilder sind von einer anderen privaten Homepage....nicht vom Verlag.

  • :troest


    Als ich den Brief an Valentin gelesen habe bekam ich Gänsehaut und jetzt sitze ich hier und :flen.


    Ich bewundere dich und es ist kein Grund da deine Entscheidung zu verurteilen. Wer kann sagen was währe wenn gewesen. Keiner kann in die Zukunft sehen und keiner kann sagen was kommt und jeder der es versucht der Lügt.


    Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe du wirst den Schmerz und den Verlust verabreiten können :blume

  • Die Prinzenbilder sind von einer anderen privaten Homepage....nicht vom Verlag.


    Dann sind sie dort auch geklaut. Hast du eine Genehmigung des Rechteinhabers, hier vermutlich des Verlages? Wenn nicht schnellstens weg damit. Danach kannst du den Verlag fragen... So wird das sehr schnell sehr teuer.


    Ich hab gerade bei Wikipedia nachgesehen, die verwenden keine der üblichen Illustrationen, das ist ein Zeichen, das sie legal nicht zu verwenden sind, außerdem stand da noch was von Verlagsstreit um Rechte. Bei Weltliteratur sehen die nur mit der Kasse gut.

  • deine homepage hat mich tief bewegt. du hast mein tiefstes mitgefühl für das, was jetzt auf dich lastet. :troest


    Die Prinzenbilder sind von einer anderen privaten Homepage....nicht vom Verlag.


    bei dem fremden bildmaterial und vor allem der musik im hintergrund solltest du sehr vorsichtig sein! das netzt wimmelt von anwälten, die ihr geld durch abmahnung ahnungsloser betreiber verdienen, die irgendein copyright verletzen. sie nehmen dabei vor niemanden rücksicht!