• Ich würde zuallererst klären, welcher Lehrer Aufsicht hatte und inwieweit der seiner Aufsichtspflicht nachgekommen ist.
    Außerdem würde ich sowohl die Klassenlehrerin des Schlägers als auch die eigene ansprechen und die Sache klären.


    Man kann sich auch an den Beratungslehrer wenden, der dann ggf. weitere Schritte einleitet.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hi,
    ich hab den Knaben in der großen Pause auf dem Schulhof abgepasst und Klartext geredet.
    Aufsichtspersonen waren mit auf dem Schulhof und haben nicht reagiert.


    In einem anderen Fall hab ich mit der Mutter gesprochen und es ging danach normal weiter.
    Reagieren würd ich auf jeden Fall, sonst steigt der Bub im Rang bis ins UNENDLICH...

  • Hallo,


    inzwischen hat sich einiges geklärt.


    Es war eindeutig Absicht und dies haben auch andere Schüler ausgesagt, als die Schulleitung sich um den Vorfall kümmerte und nachhakte.


    Mein Sohn wurde zahnärztlich behandelt, da er seit dem Aufprall des Ellbogens auf den Mund Schmerzen am unteren Zahn hatte. Leider ist durch den Schlag der Nerv eines Zahnes verletzt worden.


    Durch ein Röntgenbild wurde dies erst deutlich.


    Der Typ hat sich nicht entschuldigt, bekam einen Verweis und meidet meinen Sohn nun.




    Mams1234