Halli Hallo ich bin nun auch da ;-)

  • Erstmal hallo an alle anderen lieben Eltern :-) !
    Ich bin nun auch hier, also ein Frischling... :-) Dacht mir ich melde mich hier mal an und tausche mich etwas aus...
    Zuerst ein wenig zu meiner Person, ich bin 18 Jahre, wohne in Mannheim und bin frischgebackene Mami. Meine kleine Tochter ist am 26.06.2009 geboren und leider bin ich schon nach so kurzer Zeit alleinerziehend.
    Leider übernahm mein Ex keinerlei Verantwortung und ich stand völlig alleine da... vor 2 Monaten fasste ich endlich den Entschluss mich zu trennen. Nun bin ich alleinerziehend und denke dieses Forum ist eine gute Möglichkeit sich auszutauschen.
    Ich freue mich über nette Nachrichten, Tipps, Tricks und nette Bekanntschaften.
    Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, jemanden in der Nähe kennenzulernen und man kann sich auch mal persönlich treffen.
    Freue mich und bin gespannt auf das tolle Forum.
    Liebe Grüße Lucia :sonne

  • hallo und herzlich :welcome
    dein baby hab ich schon bewundert :daumen


    ich wünsche dir viel freude hier

  • Hallo Lucia,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.