Beiträge von BellaMama

    Zitat Überdenwolken: Erst heut habe ich gelesen, das sind Verlustängste, die man/frau hat, wenn man nicht mehr vertrauen kann. Und ich glaube, da ist was dran. Der Partner kann noch so toll sein, wir suchen einfach das Haar in der Suppe, den Fehltritt, die Lüge. Und wer sucht, der findet, das glaube mal, und wenn es nur Nichtigkeiten sind. Ein Anruf einer alten Freundin, mit der schon lange nichts mehr ist, oder dass er mal nicht erreichbar ist. Oder irgendwelche Briefe und Bilder von Früher, seufz.


    Ja das stimmt auch total. Erst letztens hat ihm seine Ex geschrieben wie es ihm geht als ich dann gesehen habe das er ihr zurück schrieb: hey süße mir gehts gut und dir. Da war einfach alles bei mir vorbei...man war das ein Drama!
    Oder ein Bild fand ich von einer ex, er meinte er wusste noch nich mal mehr dass das existiert, für mach war dass das Drama schlecht hin...
    Ab und An hab ich echt Mitleid mit ihm, denn außer diesen beiden Sachen ist überhaupt nichts vorgefallen!!!


    Zitat Überdenwolken: Ja, ich kenn das alles und je größer die Liebe umso größer die Verlustangst.


    Ja und ich glaube mich hats echt richtig masslos erwischt, deshal will ich mich auch auf keine Fall trennen!! Und deshalb binich auch bei ihm so schlimm wie nie zuvor!



    Zitat downunder35: Das schlimme ist doch eigentlich, dass man SICH SELBST nicht mehr vertraut. Man weiss nicht mehr, ob man da nicht den naechsten Maenner-Problemfall an Land gezogen ist. Auf sein Bauchgefuehl kann man nicht mehr hoeren, weil es in Dauer-Panik-Mode laeuft.


    Das sind genau meine Gefühle das ist sowas von richtig!!



    Zitat lilie75: Und solltest du wieder böse Zweifel kriegen, nimm ihn einfach und kuschle dich an ihn und gib ihm einen Kuss auch mal ohne Worte, das tut gut und ist in dem Moment auch wie eine Therapie.


    Das ist vorerst mal eine gute Lösung aber wirklich helfen tut das nicht... Wenn er bei mir ist ist ja eigentlich auch alles ok, sobald er weg ist hab ich genug Zeit um mir Gedanken zu machen :-(



    Ich hoffe sehr dass er für mich der Richtige ist!!!

    Danke ihr helft mir wirklich alle Unwahrscheinlich. Es tut so gut, sich den ganzen mist mal von der Seelen zu reden an Leute die richtig nachvollziehen können wie ich mcih fühle! Mein Freund ist zwar sehr verständnissvoll aber ich glaube richtig verstehen kann er das nicht...
    Ok ich hör mich um und falls jemand einen guten in Mannheim kennt, ruhig sagen :-)
    Ich hoffe dass ich dieses Mal wirklich jemand gefunden habe der es ehrlich mit mir meint...
    Ja und das will ich ihm geben, denn eigentlich bin ich wirklich glücklich und fühle mcih wohl bei ihm!
    Nein sowas denke ich natürlich nicht, wobei ich denke eigentlich soooooo unglaublich viel das ist alles bunt gemischt dabei :-( Ich hab halt einfach nur Angst, verletzt oder enttäuscht zu werden...
    Ich vergleiche unsere Leben nicht nur sie denkt leider immer sie weiß alles über jeden und dann erzählt sie mit irgendwelche horrorgeschichten was denn noch alles sein könnte oder passieren könnte und das hilft mir nicht wirklich da ich mir schon selbst genug zusammen spinne und gedanken mache :-(

    Ja das denke ich mir auch die ganze Zeit, aber dann kommen wieder unnötige und total übertrieben Zweifel.. ich denke dann ach vielleich gefällt ihm das kleine Familien leben hier so gut dass er das halt mit macht aber nebenher kann man ja sich noch was warm halten oder jm anderes hab... :-(
    Ja gestern war ich zumin schonmal bei meinem Hausarzt der hat mir eine Überweißung zu Neurologen gegeben und jetzt mal sehen wie es weiter geht...
    Hab so Angst dass das mit der Therapie vllt nicht schnell genug geht und ich was kaputt machen oder dass mir die Therapie nicht helfen kann :-(

    Ja das war bei mir auch immer so, immer sind es die gleichen männer... aber dieses mal habe ich einfach die Hoffnung das es nicht so ist ?(
    Er gibt sich wie gesagt auch wirklich Mühe, er versucht mir auf alles Zugriff zu geben und seine Zeit verbringt er nur noch auf Arbeit oder bei mir...dazu muss ich sagen, er hat aber auch echt eine Unvorteilhafte Arbeit, da er in der Gastronomie arbeitet und hoffe sehr sehr spät Heim kommt...
    Er hat mir auch den Vorschlag gemacht, dass wir eine Partner Therapie machen, damit ich diesen Weg nicht allein gehen muss...
    Ich versteh leider mein Problem nicht, er gibt sich Mühe und ich stelle alles in Frage, alles könnten für mich Lügen sein, hinter allem was er macht vermute ich Verrat, Betrug ect...
    Leider hab ich zu all dem übel noch eine Mutter, die selbst nur gescheiterte Beziehung hinter sich hat und mir immer neue Flusen in den Kopf setzen, wie zB wer weiß was er nach der Arbeit macht... wer weiß ob er wirklich immer arbeiten ist :-( das ist natürlich in meiner Situation nicht besonders hilfreich :-(
    Ich weiß dass ich nun mit meiner Kleinen erstmal für mich eine Familie bin und eigentlich wollte ich auch single bleiben aber wie es nunmal oft ist, kommt es immer anders als man es sich vorstellt... nun hab ich mich verliebt und wenn er bei mir ist bin ich auch super glücklich, happy und fühle mich wohl! Deshlab möchte ich mich auf keinen Fall trennen!
    Doch jetzt bekomm ich zusätzlich Angst, obwohl er wirklich viel Verständniss für mich aufbringt und wir auch offen über alles reden, dass er mich jetzt erstrecht verlässt oder mich betrügt weil er vllt momentan nicht mit mir klar kommt :-( ich bin nämlich momentan echt anstrengend :-( *heul*
    Ich schäme mich auch in keinster Weiße, dass ich eine Therapie machen möchte, da ich finde es eigentlich lobenswert ist sich seine Problem einzugestehen und dagegen etwas zu unternehmen! Weiß denn jemand ob sowas von der Krankenkasse übernommen wird und wo man sich am besten hin wendet?
    Warum gibt es so viele Menschen die dich so kaputt machen dass du am Ende bist bis du den Richtigen gefunden hast :-(?
    Danke für eure wundervollen Tipps ;-)
    Liebe Grüße :sonne

    Ich möchte auf jeden Fall mit ihm zusammen bleiben und hoffe dass er es auch wert ist... -.-
    Eine Therapie wäre ich bereit zu machen, da es mich im Leben völlig einschränkt bin soweit dass ich Probleme hab, auch anderen Leute zu vertrauen... -.- Nur ich weiß nicht so Recht wo ich mich hinwenden muss oder was ich machen soll..?!
    Ich rede mit ihm ganz offen und ehrlich über meine Probleme und er versucht es mir auch leichter zu machen indem er mir Zugriff zu allem gibt, nur irgendwie (wie du schon sagtest) ich reagier auf alles total überzogen und vermute trotzallem hinter allem eine Fall und kann ihm trotzdem nicht vertrauen... :-(
    Solangsam bekomm ich das Gefühl, egal wie lange ich mir Zeit lassse oder egal was ich oder er machen... ich werde irgendwie nie vertrauen können :-(

    Hallo,
    also ich habe da ein Problem und frage mich ob ihr mir weiter helfen könnt...
    Ich war 1 Jahr in einer Beziehung (damals er 24 Jahre), dieser hat mich nur belogen und betrogen (mit der Ex und anderen Frauen)... Er hat Drogen genommen, obwohl er wusste dass ich mit sowas absolut nichts zutun haben möchte und hat mich diesbezüglich auch nur angelogen... Das ganze ging soweit, dass ich anfing ihm hinter zu schnüffeln, seine Sachen durchsuchte usw... Als ich dann merkte was ich eigentlich machte, beendete ich die Beziehung da es für mich so keinen Sinn mehr machte. Anschließend war ich über 1 1/2 Jahre mit meinem Ex zusammen (24Jahre), diese Beziehung verlief auch nicht besser. Ich konnte mich auf ihn nie verlassen und Lügen waren natürlich auch im Spiel.. betrogen hat er mich wie mein Ex zuvor mit seiner Ex!
    Nun hab ich vor 8 Monaten jemanden kennengelernt, erst war da nichts da ich noch in einer Beziehung war und mich wegen meiner Tochter nicht trennen wollte. Als ich mich dann endlich trennte, kamen wir zusammen und sind jetzt seit 2 Monaten zusammen und ich schaff es einfach nicht diesem Menschen zu vertrauen... :-(
    Das macht alles zwischen uns kaputt und ich weiß nicht wie ich mit der Situation klar kommen soll... Egal was er sagt ich kann es nicht richtig glauben, obwohl er mir eigentlich überhaupt keinen Grund für mein Misstrauen gibt... Egal was er macht über alles mach ich mir Gedanken, ob er wohl die Wahrheit spricht, ob er wohl immer ehrlich zu mir ist... Zudem bin ich krankhaft eifersüchtig auf alles was 2 Beine hat und weiblich ist und auch nur ansatzweise mit ihm Kontakt aufnimmt oder des gleichen...
    Ich bin eigentlich echt sehr glücklich und super verliebt, denn er versteht sich super mit meiner Tochter und kümmer sich liebevoll um sie! Aber mein Verhalten macht mich völlig kaputt und auch unserer Beziehung tut das nicht wirklich gut...
    Vielleicht kann mir jemand ja Tipps geben, was ich machen kann damit es mir besser geht oder vielleicht ist jemand in einer ähnlichen Situation...


    Liebe Grüße BellaMama

    Hallo, ganz in de rNähe ist doch schon mal ein Anfang :-)
    Oh ein Forumstreffen, das könnte sicherlich lustig werden, aber sicherlich auch schwierig zu organisieren ;-)
    Liebe Grüße

    Erstmal hallo an alle anderen lieben Eltern :-) !
    Ich bin nun auch hier, also ein Frischling... :-) Dacht mir ich melde mich hier mal an und tausche mich etwas aus...
    Zuerst ein wenig zu meiner Person, ich bin 18 Jahre, wohne in Mannheim und bin frischgebackene Mami. Meine kleine Tochter ist am 26.06.2009 geboren und leider bin ich schon nach so kurzer Zeit alleinerziehend.
    Leider übernahm mein Ex keinerlei Verantwortung und ich stand völlig alleine da... vor 2 Monaten fasste ich endlich den Entschluss mich zu trennen. Nun bin ich alleinerziehend und denke dieses Forum ist eine gute Möglichkeit sich auszutauschen.
    Ich freue mich über nette Nachrichten, Tipps, Tricks und nette Bekanntschaften.
    Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, jemanden in der Nähe kennenzulernen und man kann sich auch mal persönlich treffen.
    Freue mich und bin gespannt auf das tolle Forum.
    Liebe Grüße Lucia :sonne