Sonntag 17.12.

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ich fang schonmal an, das Frühstück und den Kaffee vorzubereiten, aber ist ja noch arg früh :wwow.
    Weiß auch nicht, was los ist. Bin seit 4 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen, obwohl ich eigentlich müde bin :Hm


    Ansonsten werde ich heute versuchen, endlich unseren Weihnachtsbaum zu schmücken.


    Aber vorher werde ich doch nochmal versuchen, ob nicht doch noch ein Stündchen Schlaf drin ist :sleep, weil am Sonntag morgen so früh aufstehen, wo man eigentlich mal lange schlafen kann ist schon verrückt :wradab

  • Guten Morgen :wwink


    Man da biste aber sehr früh aufgewesen. Aber danke fürs Frühstück.
    mmm lecker
    Was mach ich heut :Hm Hoffentlich kann ich mit Lina sapzieren gehen. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.
    Oder ich geh auf einen Weihnachtsmarkt. Obwohl da gibts hier nicht viel zu sehen. Ist eh immer der gleiche Kitsch und mehr als fünf Buden gibts auch nicht. Bei Euch Großstädlern ist das bestimmt anders. War einmal in Köln auf nem Markt. :schielMan oh man, da ist unser Dorfmarkt hier nix gegen.
    So jetzt werd ich Lina mal fertig machen.
    Euch allen noch einen schönen Tag

  • Guten Morgen,


    ja Carmen hast recht unsere Dorfmärkte kannste voll vergessen , haben heute hier auch einen mit 9 Büdchen .......... :(w:


    Werde heute mal faul sein und den dritten Advent geniesen und fertig :wdaumen

  • Guten Morgen :wwink,


    Schliesse mich dem Frühstück einfach mal an :D:w: mhh lecker Kaffee!!!
    Konnte heute morgen bis 8.00uhr schlafen :D:w: !!!


    Hab dann erst mal die Küche sauber gemacht. Habs gestern irgendwie verdrängt....
    Gleich gehts zur Oma und dann mal sehen was der Tag so bringt...


    Wünsche allen noch einen schönen und ruhigen :sonnetag.

  • Tiffi :wwink


    Danke fürs Frühstück, ich nehm nen riesigen Becher Kaffee.
    Bei mir ist nix mit ausschlafen mein Junge war heut wieder um 6 Wach und da ich mit bei Ihm schlafe war die Nacht vorbei.


    Ansonsten wünsche ich allen einen schöhnen 3 Advent ich werd wohl erst nächstes Jahr wieder richtig Weihnachten feiern können dieses Jahr is ebbe damit.


    Euch alle mal knuddel bis dann :knuddel

  • :wwink halli hallo ich konnte heute mal Ausschlafen bis 9 Uhr :D:w: dann wie immer meinen haushalt gemacht,ne stunde gebügelt :crazy mag ich net so besonders aber muss ich trozdem machen,später gehen wir raus Züge anschauen,und am nachmittag hab ich mal paar Stunden für mich da fahren meine MÄnner mit dem Auto weg :w;)und ich werde mit ner Freundin am See Spazieren gehen und die Ruhe geniesen euch wünsche cih einen SChönen ruhigen 3 Advent :party