Beiträge von Sugsugh

    Moiiin *verschlafen guck*


    Erst mal nen Kaffee nehm^^.
    @ marion: :wwow 7 Kinder das ist heftig für mich würde das nie in frage kommen. Bin mit 2en schon voll beschäftigt :D:w:. Wie soll das mit 7 denn alleine klappen???
    Naja aber jeder so wie er meint :D:w:

    Guten Morgen zusammen,
    Da ausser mir wohl noch keiner da ist mach ich erst (und zum ersten)mal Frühstück und nen ordentlichen Kaffee :D:w:


    Der Grund warum ich mal so früh da bin: Mir ist heute moregn was geniales passiert nach dem obligatorischen verschlafen^^, stand auf einmal Marvin vor meinen Bett wie eigentlich immer ist mein 2ter Wecker :rotwerd nur dieses mal war er Komplett angezogen :wwow. Ich wär vor Schreck fast ausn Bett gefallen und Vanessa hat auch nicht schlecht gestaunt als sie verschlöafen aus dem Bett kam :lgh! Ende vom Lied beide haben sich heute Morgen komplett alleine angezogen *Stolz Brust schwell*

    Hallo Anja,
    Schliesse mich denn beiden an!!! Würde auch dem Alltag nach gehen!!!
    Kenne das auch die Mutter meiner beiden verspricht auch andauernd das Sie anruft und nischt ist, ich habe dann denn Trouble hier weil die beiden totunglücklich sind.


    Gruss Olaf

    @Fivestar
    Na das kann ja was geben! Wenn hier alle ausfallen dann ist Holland in Not :D:w:!!! Naja bis jetzt ist alles ok Gott sei dank :anbet. Die 4Tage seit bekannt werden sind bald um!




    Aber der Erdbeer suff *lecker lecker* :D:w:

    Keine Panik ich gehe garantiert nicht irgenwelche Medis kaufen hab doch nichts am Kopf bzw. nicht so schlimm :D:w: wenn es halt notwendig ist dann werdew ich den Artzt fragen !!!

    Guten Morgen :wwink,


    Schliesse mich dem Frühstück einfach mal an :D:w: mhh lecker Kaffee!!!
    Konnte heute morgen bis 8.00uhr schlafen :D:w: !!!


    Hab dann erst mal die Küche sauber gemacht. Habs gestern irgendwie verdrängt....
    Gleich gehts zur Oma und dann mal sehen was der Tag so bringt...


    Wünsche allen noch einen schönen und ruhigen :sonnetag.

    Guten Morgen,
    Bis jetzt ist noch alles im grünen Bereich, ich hoffe das bleibt so das Kind muss Freitag damit aufgefallen sein. Was wahrscheinlich Glück war weil ja jetzt die Kinder alle im We sind.
    Danke für den Tipp mit dem "Cefalclor" werds mir merken ;)

    ohh danke das ging aber schnell nur leider ist die Prophezeiung nicht so schön hoffe ich bleibe davon verschont habe schon genug mit dem Alltag zu tun!!!


    Gruss Olaf

    Hallo zusammen!!!


    Habe heute im Kindergarten bei der Weihnachtsfeier erfahren das eines der Kinder aus der Grp. Scharlach, hat jetz frag ich mich wie ansteckend ist das und wie erkenne ich ob meine Tochter Scharlach hat ???


    Gruss Olaf

    Also Süsses als belohnung ist nicht so verkehrt denk wenn es im Rahmen bleib ich handhabe das so: Wenn meine grosse (4j) ihr Zimmer aufräumt ohne Theater und so dann gibt es ne belohnung meist "einen" Keks was keinen Kind schadet mittlerweile klapt das aufräumen ohne Probleme was früher nicht so selbst verständlich war!!! So denke ich lernt sie auch gleichzeitig das man sich schöne Dinge erarbeiten muss und sie nicht einfach so bekommt, was nicht heist das sie bei mir in allen Dingen mit Süssigkeiten belohnt wird meistens belohn ich Sie damit das ich zu ihr sage mit gehobenen Daumen "SPITZE" dann gibs noch nen "gib5" und Sie freut sich genauso darüber wie über nen Keks.


    gruss Olaf

    Hallo zusammen,
    wir Vanessa 4j ,Ray-Marvin 2 1/2j und unser Papa Olaf 29 möcht uns an dieser Stelle auch vorstellen.
    Wir kommen aus Bielefeld und leben seit Sep. nun zu dritt in einer neuen Wohnung, nach dem ich mich von meiner Frau unschön trennen mußte und hoffen das wir hier Hilfe mit unseren Alltagsproblemchen bekommen aber auch tips geben und ein paar nette Leute kennenlernen(vieleicht sogar aus Bi.*wink mit dem Zaunpfahl*) können.


    Gruss Nessa,Marv,Olaf