Erst mal Hallo sagen ;)

  • Hallo, dann stell ich mich mal vor.


    Ich bin die Verena, bin 20 Jahre alt und komm aus Hannover. Meine kleine Luna ist mittlerweile 9 Monate (naja am Freitag dann), geboren am 13.2.09


    Alleinerziehend bin ich, weil... tja, hat einfach nicht gepasst mit meinem Ex und mir. Wusste das allerdings schon die meiste Zeit der Schwangerschaft und komm bisher sehr gut damit klar. Manchmal regts mich halt auf, wenn er ne Woche nicht da ist, weil er's doch echt einfacher hat, als Väter die mit den Kids zusammen wohnen und man sich wenigstens an die paar Stunden inner Woche halten könnt'. Naja.


    Was noch, was noch, was noch? Über mich eigentlich nix Besonderes, bin halt ne liebenswerte Bekloppte ;)


    Freu mich über Kontakte jeder Art und natürlich auch, wenn sich wer findet, mit dem meine Kleine spielen könnte - und wir klönen derweil ^^


    Ich schau mich hier dann mal ein bissl mehr um

    Hör nie auf zu lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben!

  • herzlich :welcome udn viel spass hier

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hallo Verena,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Huhu Verena =))


    Herzlich :welcome bei uns im Forum ;)


    Wünsche dir hier viel Spaß :D


    Lg Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn