*mal vorsichtig reinguckt*

  • :wink Hallo,ich bin die Neue.


    Da ich schon seit längerem stille Mitleserin war,wollte ich mich nun doch mal anmelden.Ich bin Mama von 2 Mädels (die Große wird 18 und die Kleine 11),ich selber bin momentan noch 40 :lach und wir leben in Bayern


    Meine Große lebt seit ca 3 Jahren im betreuten Wohnen,und die Kleine und ich seit Mitte 07 alleine.


    Nun werd ich mich hier mal ganz offiziell ;) durchlesen

  • Hallo,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • huhu =))


    Ich heiße dich auch herzlich :welcome und :wink dir mal zu =))


    Auch ich komme aus Amberg


    Lg Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei uns und fühl dich wohl....



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08:blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.