Auch ganz neu.....

  • Schönen Sonntag,


    ich bin Daniela, 29 und komme aus Köln. Ich habe mich vor zwei Wochen von meinem Mann getrennt. Ich hab einen fünfjährigen Sohn. Wenn ihr Fragen habt, her damit... :-)

  • Auch von mir herzlich :welcome bei uns im Forum =))


    Wünsche dir hier viel spaß


    Schönen Sonntag noch Lg Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • hallo



    herzlich :welcome


    fühl dich wohl hier

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hallo


    auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spass hier !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Hallo Daniela,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Dem kölsche Mädche ein herzliches Willkommen. Aus der Domstadt und Umgebung gibt es ganz viele User hier. (Was macht Ihr da nur alle mit Euren Partnern, grübel? Oder die mit Euch...) Lies Dich ein hier und mach mit - und du wirst Dich schnell wohlfühlen und manche Hilfe bekommen.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.