Wir gehören zusammen !!!

  • Herzlich :welcome bei uns im Forum =))


    Du wirst hier sicherlich spaß haben und Tipps bekommt man hier auch immer =)


    Lg Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Hey...


    ...und :welcome !


    Na es werden ja wiedermal mehr ;)


    Und das sogar aus dem allernördlichsten NRW ;) ..


    ..viele Grüße in die Stadt der Mittellandkanalbrücke ;)


    Jens

  • Hi ,
    Ich wohne jetzt seit ein paar tagen mit meinem süßen Sohn in einer kleinen Wohnung alleine auch ohne Partnerin.
    Das ist der Kleine der auf dem Bild zu sehen ist, und wir schaffen es auch ohne Person die nur am Meckern ist.
    Benny ist wirklich ein Süßer lieber Junge mit dem man auch was unternehmen kann, und bin richtig stolz auf ihn,
    bin froh das ich ihn habe.


    Mfg: Bennyspapa :thanks: :thanks: :thanks:

  • na dann herzliches willkommen hier im forum und wünsche euch beiden, daß es stets so sein /bleiben wird, wie jetzt gerade.


    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Hi ,
    Danke schön ich hoffe auch das es so bleiben wird der kleine fühlt sich hier wohl
    und das finde ich ist das wichtigste was es für einen 5 jährigen gibt. Und ich finde
    es gut das es solche forum gibt wo man hier sich auch aussprechen kann so wie hier
    in diesem Forum.


    Mfg: Bennyspapa


    :thanks: :thanks: :thanks:

  • :welcome :wink


    :tuschel das haben Zicken so an sich, dass sie auch mal meckern ..... :lach :lach :D


    Fühl Dich wohl hier


    LG Cobra

  • Hi,
    Auch dir sage ich ich danke schön und ich finde auch das mein Benny ein süßer Bub
    ist, bin auch ganz stolz auf mein süßen 5 jährigen Buben.


    Mfg: Bennyspapa :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei uns und fühl dich einfach wohl...



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08:blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.