neu aus weimar...

  • Hallo, was schreibt man denn so als neue?
    Eckdaten?
    Das übliche also ?
    Ich bin 29 w mein sohn ist 8 , ich lebe seit 2 1/2 Jahren von seinem Vater getrennt .
    Erst glücklich verliebt mit ner fernbeziehung seit mai als Single.
    Wir wohnen in weimar - ich studiere... Und kämpfe so vor mich hin....
    Suche dringend Kontakte zu Gleichgesinnten ,Wünsche mir eine mitwohnfamilie, und mehr Trubel im Haus ...

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]Es ist Unsinn- sagt die Vernunft - Es ist was es ist - sagt die Liebe

  • Hallo, ich bin auch ganz neu hier und sage erstmal :welcome habe ein jahr in jena medizin studiert und war auch mal im wunderschönen weimar

  • Hallo Frau Sorglos,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei uns und fühl dich wohl in unserer grossen familie



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo Frau Sorglos,


    Suche dringend Kontakte zu Gleichgesinnten ,Wünsche mir eine mitwohnfamilie, und mehr Trubel im Haus ...


    Ist ja nun schon länger her, ich frag trotzdem mal nach...
    Hat sich diesbezüglich schon was ergeben?


    Wenn nein, gerne eine PN an mich.
    Wenn ja, kannst du auch gerne eine Nachricht schreiben. Wir sind schließlich Nachbarn :-)


    Gruß,
    Papa@WE

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!