Guthabenfunktion umändern?

  • Da ja nun die Guthabenfunktion außer Betrieb ist und ich sehe, dass ich nicht die einzige bin, die gerne sehen würde, wer sich bedankt hat und v.a. auch für welchen Post, möchte ich fragen, ob es möglich ist, die ehemalige Guthabenauflistung in eine Bedankliste umzuändern?


    Also einzeln auflisten, wer sich bedankt hat und für welchen Post.


    Fänd ich gut :sonne .

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Fänd ich auch gut, wenn zumindest das Bedanken nachvollziehbar bliebe, obwohl ich finde, dass die virtuelle Geldscheffelei doch eher für Unterhaltung als für Verwirrung gesorgt hat.


    Die Idee von Segelpapa, für die Dollars virtuellen Kaffee, Blumen usw. zu verschicken, fand ich sooo schön. :blume:Flowers:drink
    Ist sicher auch etwas aufwändig einzurichten, trotzdem wär's hübsch gewesen....


    Mal am Rande ne Frage an die Erleuchteten: Kann es sein, dass, wenn ein User gemeldet wird, das im Profil bei den Danksagungen mitgezählt wird?
    Ist mir beim letzten Aufmarsch des Väterwiderstands aufgefallen, Ungerecht02 oder so hatte innerhalb ganz kurzer Zeit ziemlich viele Danksagungen, obwohl sich unter seinen Beiträgen fast keiner bedankt hatte. :hae:

    Träumen bis wir bei Vernunft sind

  • Doch doch ... "ungerecht02" hatte einen Fan ... Fan hat fleißig geklickt.


    Ich find's auch schade, dass die Dollars weg sind. Sie hatten zwar keinerlei Nutzen, war aber irgendwie ein schönes Spielzeug.

  • dann aktiviert das guthaben doch einfach wieder?! oder kostet das auch?
    irgendwas könnte man doch damit machen


    verschenken?
    was weiß ich

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Ich würde mein Guthaben gern wieder per Schneeballschlacht verplempern...alternativ im Sommer per Wasserbombenschlacht...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)