Ü30 Recklinghausen - 14.11.2009 !!!

  • ......ALSO...ihr Lieben...ich habe kommendes Wochenende Horrertermin ( Kellerausräumen )...wenn ich fertig werde, komme ich am 14. ....und, psssst vllt bringe ich zwei Männer mit .
    Sollte ich mit dem Keller kommendes WE nicht fertig werden, muss ich nachsitzen.

  • Für den Fall, dass es eine Übernachtungsmöglichkeit gäbe, würde ich mich Euch gerne anschließen... Schließlich hab ich kinderfrei, das muss doch mal wieder genutzt werden :-)

    Fein:-)
    Aber bist du da nicht auf dem Spieleabend? :hae:
    Ach, und falls Bedarf besteht ich hab noch ein transportables Luftbett 140/90 was man ganz simpel aufpumpen kann und wo man sehr sehr gut drauf schlafen kann.
    Und Lucy, sooooo teuer kann das Taxi doch nicht sein oder?
    Vielleicht kann uns ja jemand bei dir abholen und wir fahren mit der Taxe zurück????

  • @TaYa: Spieleabend hab ich abgesagt ;) Ich mein da wär noch jemand bei dem die Füße mehr gejuckt hätten, oder??? Aber je nach dem könnten wir ja vielleicht zusammen ins Ruhrgebiet fahren, oder TaYa? Ich fahre ja quasi grob an Dir vorbei... Wo übernachtest Du denn?


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... bei Lucy übernachtest Du. :batsch

    2 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Jo, meine Füsse jucken wie Bolle und Kinderfrei ist ja eher selten :D
    Jo ich schlafe bei Lucy, weiss nicht wo sonst noch Platz ist.
    Luftbett?? :D
    Und, öhm, wegen Treffen vorher, und wann ich dann bei Lucy aufschlage, öhm, die Zeit muss reichen damit ich mir die Heisswickler in die Haare drehen kann :pfeif :D

  • Und Lucy, sooooo teuer kann das Taxi doch nicht sein oder?
    Vielleicht kann uns ja jemand bei dir abholen und wir fahren mit der Taxe zurück????


    Also ich hab gerade mal bei google maps geschaut, demnach wären das 25 km, also sprich 20 min.
    Ich denke das wäre mit der Taxe dann ok. Zumindest zurück. Falls jemand bei uns vorbei fährt wäre es supi lieb wenn man uns mitnehmen könnte.


    Und, öhm, wegen Treffen vorher, und wann ich dann bei Lucy aufschlage, öhm, die Zeit muss reichen damit ich mir die Heisswickler in die Haare drehen kann :pfeif :D


    Also ich bin spätestens ab 18 Uhr für Dich da :D genug Zeit für eine Rundumüberholung :lach

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Kat kommst Du denn nun übernachtungstechnisch unter???


    TaYaPa ich denke auch, das bekommen wir schon hin mit der Taxe :D
    Wann kannste denn hier sein? Klappt das um 18:00 Uhr?


    Hach, ich freu mich schon ... bin ja mal auf die Musik dort gespannt ...


    :winken:

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Und auf die Mucke bin ich auch gespannt, da steht ja irgendwie gar nicht was die da so spielen :frag



    Na hoffentlich nicht wieder die 80er rauf und runter :bet , das kann ich nicht mehr hören
    War denn schon jemand von euch anderen dort?

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Ich werde ab Samstag,vorraussichtlich bis zum 17.11 kein
    Internet und kein Festnetz haben.
    Unter Umständen kann das auch etwas länger sein.
    (hätte ich das mal eher umgemeldet - aber egal)
    Über Handy bin ich aber weiterhin erreichbar.