Tja wo soll ich anfangen....

  • Hallöchen zusammen..... :blume


    Hm, wo soll ich jetzt nur anfangen?
    Also, ich bin ne im Moment überaus gestreßte Mutter von 4 Jungs (12, 9, 7 u. 6 J.) Bin zufällig auf dies Forum hier gestossen und werd mich jetzt erst mal durch alle möglichen interessanten Themen lesen..... :rolleyes:


    Vielleicht treff ich hier ja tatsächlich jemand der in einer ähnlichen verfahrenen Situation steckt wie ich?!


    Kids sind nur noch am nerven und herausfordern, eigene Nerven liegen mehr oder weniger blank...sofern überhaupt noch vorhanden.....Geräuschpegel im Haus überschreitet locker jedes Dezibel-Meßgerät......Aggresivitätsgrenze der Kids ist erschreckend niedrig......Handgreiflichkeiten untereinander gehören schon zur Tagesordnung......
    .....kurzum....im Augenblick fällt es mir ziemlich schwer possitive Dinge aufzuzählen....!!!


    Na ja....genug gejammert.....ich werd mit Sicherheit noch das eine oder andere hier im Forum schreiben.....und sei es auch nur um einfach mal alles loszuwerden....


    Die Unwissende

  • :welcome


    Hier gibts einige Mamas mit mehreren Kindern, auch im gefährlichen Alter ;)....


    Viel Spaß hier! :wink

  • Hallo unwissende, auch von mir ein Herzliches :welcome , nur frage ich mich gerade was bei Kids das gefährliche ALter ist????? :Hm
    Wie Du siehst unten am Ende auch ich habe mehre Kinder wenn auch so zu sagen schon aus dem gröbsten raus doch zicken können auch die noch sein......... :rolleyes:

  • Herzlich :welcome und altersmäßig können wir uns bestimmt gut austauschen.
    Was meinst du mit Aggressionen, bzgl. Trennung oder einfach nur, weil du ausgelaugt bist :troest