Abzug der Dollars

  • :anbet nicht deaktivieren :anbet daas ist mein einziges Konto mit schwarzen Zahlen :flenn




    :D


    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • :anbet nicht deaktivieren :anbet daas ist mein einziges Konto mit schwarzen Zahlen :flenn


    :lgh ach Maikind, du bist göttlich :lgh

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Der Dollar verfällt! :hilfe Wer gibt mir Asyl wenn ich hungernd und frierend im Dschungel der Verrückten stehe???



    Wo sind den meine streitbare Amazonen :flenn :flenn wird ja richtig langweilig.


    :winken: Ich bin doch noch da :lach so schnell wirst mich nicht los!


  • Da gibt es doch einen Film....mmmhh, wie heißt der noch??? Die Frauen von...Dingenskirchen


    :nixwieweg:nixwieweg:nixwieweg:nixwieweg




    psssst Laila........ man muss nur so tun :pfeif

  • ach Maikind, du bist göttlich


    Also ich finde für diesen Beitrag können sich ruhig mehrere user bei Jennylee bedanken :D:D:D:nixwieweg




    :engel
    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

    Einmal editiert, zuletzt von maikind ()

  • Ohne Dollars macht das Leben hier keinen Sinn :lach:lach:lach:lach:lach:D


    Wenn die gehen, gehe ich auch :lach:lach:lach:D

  • Mir wurden gestern auch etliche Dollar abgezogen. Seitenweise, dabei war ich in den letzten Tagen gar nicht on!
    Jetzt hab ich mir auch jedes post durchgelesen... Verstehe es trotzdem nicht im Ansatz! :frag

  • Der Dollar verfällt! :hilfe Wer gibt mir Asyl wenn ich hungernd und frierend im Dschungel der Verrückten stehe???


    Du kannst jederzeit in der Parteizentrale übernachten. ich rede mit den Kameraden. Hamburg.


    mfg alex

  • Vielleicht könnte man aber mit den AE-Dollars doch noch etwas anfangen :sonne


    z.B. eine Art Handel mit netten Dingen beginnen.


    - Virtuelle Blumen oder Pralinen an jemanden verschicken: 100 AE-Dollar


    - Jemandem einen virtuellen Kaffee ans Bett bringen: 50 AE-Dollar


    etc.


    oder es wird (gemeinschaftlich) gespendet für einen Orden (z.B. "fleißigster Küchendienst beim Avatartreffen", ...), der dann in einer viertuellen AE- Hall of Fame ausgestellt wird (1 Orden 1000 AE-dollar gemeinsame Spende, eine virtuelle Statue 5000 AE-Dollar, ein virtueller Heiligenschein 10000 AE-Dollar etc.)


    - sonstiges, über das sich die Admins wegen der Umsetzung dann noch den Kopf zerbrechen müssten :D




  • coole Idee, dafür würde ich dir die erste Grußkarte senden, oder einen Kaffee spendieren :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Na klasse . . . eine unwichtige virtuelle Statue 5000 AE-Dollar aber bei den wichtigen Dingen des Lebens wie einen Kaffee ans Bett nur popelige 50,-??? So gehts ja nun auch nicht.

  • Also am Anfang fand ich die ja ein bisschen seltsam... und ehrlich gesagt brauch ich sie eigentlich immer noch nicht, diese Dollars. Aber sie sind immer mal wieder Anlass für nette Plänkeleien und das würde ich ungern missen wollen. :D


    Hoffentlich wollt Ihr nicht auch das Bedanken abschaffen? DAS finde ich nämlich richtig gut!

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()


  • Lieber etwas, was ich mag. Wenn ich meine PN´s so durchsehe, werde ich dann wohl mit derartig viel Pralinen überhäuft, dass ich sie alle gar nicht essen kann ...


    Aber der Grundgedanke ist nicht schlecht. ich finde die Sache mit den Dollars eigentlich auch ganz nett. Vielleicht werde ich das mal beim Väterwiderstand integrieren ... oder tomato macht das.


    mfg alex

  • vom Mütterwiderstand sind nicht vorsinnflutlich


    OT:
    :lach sobald hier einer in den Widerstand geht scheint der Kampf mit der Rechtschreibung oberste Prioriät zu bekommen.


    vorsinnflutlich schreibt man u.a. mit "t" und einem "n". Aber jetzt bitte nicht "...Flutlicht" draus machen :D