Abzug der Dollars

  • Hallo


    könnt ihr mir sagen warum mir heute mindestens 35 mal 10 Dollar abgezogen wurden im Thread Dinge die der Mensch nicht braucht ? Hab doch da gar nichts geschrieben was gelöscht werden musste :frag ??

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Spannende Frage!


    Bei mir geht's in die Hunderte... sind wohl alle Beiträge, die ich da je geschrieben habe. Waren das so viele?
    Und warum? Soooo aufgeführt kann ich mich gar nicht haben. Interessanterweise wurde aber der letzte Beitrag nicht gelöscht.



    Was war das?


    Ein bedauerliches Versehen?
    Vielleicht ein schreckliches, mir unbewußtes Vergehen?
    Ich fühl mich getreten auf die Zehen
    und kriege davon Wehen...


    :D:D


    Na, oder so ähnlich. Muss noch üben bis zu den großen Künsten einer wahren Dichterfürstin. :lach




    Aber im Ernst - Gibt's dafür eine Erklärung?

  • Mhm ich habe mal nachgeschaut.......bei mir wurden auch 5x10 Dollar abgezogen....aber ich habe bei Dinge die der Mensch nicht braucht doch nur einen Beitrag geschrieben und da ging es echt um eine dumme Situation :rotwerd :rotwerd :rotwerd :rotwerd


    Ick glob hier stümmt wat nit.....


    Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Huhu


    hab gerade mal geschaut.....


    auch bei mir wurden 80 Dollar abgezogen
    schnief dabei bin ich doch so stolz wenigstens hier mal ein plus zu haben.


    Ich denke aber das ist irgendein server problem



    Liebe Grüsse gelesa

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Auf was Ihr alles achtet.... ! :lach



    Ich hab grad nachgekuckt. Heut mittag um 15 Uhr war ich echt unangenehm aufgefallen (dabei hab ich zu dieser Uhrzeit in Tübingen geshoppt...) - da wurden mir sicher 50 Mal die 10 Dollar abgezogen.


    Ist aber noch genug da. Soll ich Euch was überweisen? :D




    *edit* Ich gehe davon aus, dass zu diesem Zeitpunkt alte verschobene Beiträge im Modbereich gelöscht wurden. Da hat jemand aufgeräumt :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • susi schaust du unter Sonstiges-Guthaben-Kontoauszüge :-D Und wenn da irgendwelche roten Zahlen stehen warst du ein böses Mäden :D :blume oder wie ich denke das heute irgendwo ein Fehler liegt...... :lach

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • danke schön habe ich gefunden...da stimmt was nicht.... mir wurden um 15 uhr auch 12 mal 10 euro abgezogen..aber ich hab garnichts heut da geschrieben....und 12 nbeoträge habe ich ja da nicht mal gesamt-.---da is der wurm drin

  • Bei mir wurde 42 x 10 Punkte abgezogen, die letzten 41 Abzüge waren um 15:00. Scheint mal wieder ein PHP-Problem oder ein Bug in einem Script zu sein. ?(


    Glaub ich auch. Irgendwas in der Art ...


    Aber mal ehrlich: Was soll's??? :sonne

  • 420 AE Dollars beim Teufel .....



    Leute denkt ans Presserecht - das schützt den Forenbetreiber nicht nur vor dem Unfug, den User anstellen könnten, sondern birgt auch ne Verantwortung für diesen - er muss im Gegenzug auch Aussagen dulden, die ihm persönlich nicht genehm sind.


    Dies ist im Großen und Ganzen hier ja gegeben..


    Einfach so streichen ist in D nicht vorgesehen, das ist höchstes Recht; Grundrecht - also was ist da los? Bislang habe ich das geduldet, dass hier und da mal gestrichen wurde.


    Streng genommen ist die Praxis, ungenehme Beiträge zu löschen (etwa, weil sie nicht zum Thema passen) rechtlich mehr als bedenklich.


    Sollte ich da falsch liegen, bin ich gerne bereit, mich eines Besseren belehren zu lassen.


    Nutzungsbedingungen setzen nach m.E. niemals das Grundrecht auf das freie geschriebene Wort außer Kraft, soweit andere elementare Rechte dadurch nicht verletzt werden (bei Diffamierung, Volksverhetzung, Anstiftung zu Straftaten, etc.....)


    Wir haben eh grade die unselige Situation, dass einige Krawallos hier im Forum sind, die das Thema sehr bewusst nutzen und bereits den Begriff "Zensur" von sich geben.


    Wer ist Exberde?


    LG Cobra

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()