Neue hier ! Schwanger vom parnter sitzen gelassen !

  • hall zusammen !


    Ich bin auch Neue hier ! Habe diese seite entdeckt für Allein Erziehende Mütter. Ich bin 25 im 8 Monat Schwanger und von meinen , Freund sitzen gelassen worden :flenn in 10 Wochen erwarte ich mein erstes Kind es wird ein Mädchen ich freue mich riesig auf die Maus. Ich hoffe ich finde hier ganz viele nette Leute mit den ich mich einfach mal ausstauschen kann. Mir ist sehr nach reden zu mute.. Ich freue mich immer über Post.. schreibe auch gerne zurück..



    Tüssi bis dem nächst


    LG Sina25 :winken:

  • Hallo und herzlich willkommen erstmal.
    Oh, das hört sich fast genauso an wie es bei mir war. Bin auch 9 Wochen vor der Geburt sitzen gelassen worden, das ist nicht lange her. Und habe vor 11 Tagen meine Kleine Maus, 4 Wochen zu früh(warsch.durch den Stress bedingt), bekommen.


    Du wirst hier viele Gleichgesinnte finden. Lass dich drücken :troest , wenn d magst kannst mir gerne ne PN schreiben, falls du darüber reden magst, ich weiß wie das ist, man hat den permanenten Drang sich auszutauschen, das kannst du hier!!


    LG Sonnenschein09

  • hallo sina


    herzlich willkommen hier!


    zum reden wirst du bei uns jeeeeeeeeede menge leute finden.. garantiert ;)


    :welcome

  • :rainbow: hach schwanger...wie schön
    Auch wenn Du sicher im Moment einige Ängste und Sorgen hast,Du packst das schon :daumen


    Und hier gibt´s jede Menge Leute,die Ünterstüzung geben können


    Viel Glück für die restliche :schwanger


    VG coca :strahlen

  • Hallo Sina,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.