noch nicht ganz sicher. slovenien für ein paar tage

  • ich weiss noch nicht ganz genau ob wir fahen oder nicht, hängt von einem ebay-angebot ab, was ich kaufen will. standort slovenien. im auto hätte ich noch platz für 1 erwachsenen und ein kind. fahren würden wir dann wahrscheinlich morgen. je nach lust und laune und wetter bis dienstag, da ich mit meiner schägerin am mittwoch einkaufen gehen wollte... übernachten keine ahnung, werden wir dann vor ort sehen ob zelt oder hotel oder irgendwo ne kleine pension am mittelmeer. abfahrtsort wäre wegberg und dazusteigen wäre alles auf der strecke möglich. wie gesagt, abhängen tut es vom erfolg meines gebotes bei ebay....


    ungefähre reiseroute:köln, koblenz, wiesbaden, karsruhe, stuttgart, ulm, münchen, salzburg...

  • so wir sind auch wieder da. das war sooooooo cooool!!! nachdem sich hier keiner gemeldet hatte, hat justin nen freund gefragt und der ist mit seiner schwester mitgekommen.
    am freitag nach slovenien meine autoteile für 50€ abgeholt und dann weiter nach croatien - porec. erste hürde war die grenze nach croatien. ich hatte nen anhänger dabei mit ner karosse eines pickups und croatien gehört nicht mehr zur eu.... hätte das man mal vorher gewusst.
    also 500 meter zurück nach slovenien, den erstbesten angequatsch, die situation erklärt und den anhänger dort abgestellt...


    nach insgesamt 1500km waren wir dann auch am campingplatz...
    die fahrt war sehr unterhaltsam und lustig mit 3 jungs (6,7 und 12) und eine zicke im alter von 16 :Hm (die wusste einfach alles :lgh gut das ich jungs habe) und die kinder hatten auch spass gehabt.
    jedenfalls gabs kein (na gut kaum) gequängel. dann wurden als erstes krebse gefangen und das mädchen damit geärgert - hab natürlich den jungs geholfen :D irgendwann ist sie dann auch ganz brav gewesen und dann sind wir auf ihren wunsch hin shoppen gegangen... HORROR !!!!
    oh guck mal da gibs schuhe und da taschen und die tollen piercings... braucht man da auch ne unterschrift? - und wenn schon ich unterschreib das schon und erkläre das dann ihren eltern hab ich gesagt, hab ihr auch direkt noch meine freie wohnung für nur 400€ monatlich angeboten. sie wollte jedenfalls kein piercing mehr :lgh
    dann hatten wir natürlich durch meine planung und platzmangel keinen tisch und stühle dabei, also haben wir improvisiert... auf so nem campingplatz gibts doch alles....
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/5286/
    es war einfach genial, auch wenn wir nur von freitag bis mittwoch hier waren und 2 tage davon auf der strasse waren.
    hier noch ein paar bilder
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/5287/
    gecacht haben wir natürlich auch
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/5288/
    Blick von Vrsar Richtung Porec
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/5289/
    Zickenterror
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/5290/


    hat jedenfalls allen spass gemacht und wollen in den herbstferien noch mal dort hin, wenn ich zeit habe :D