• Ich sollte mich wohl auch mal vorstellen...
    also, ich bin 26 Jahre alt und Mutter einer süßen 2-jährigen Maus, die nur etwas sehr zu früh auf die Welt wollte^^
    Ich komme aus der Nähe von Gütersloh, studiere und bin eher auf der dunklen Seite des Lebens anzutreffen, sprich, Glitzer und Rosa sucht man bei mir vergebens, schlägt sich auch musikalisch nieder, da wir das Genre eindeutig Gothic über Darkwave bis Metal zugeordnet, und nein, meine Tochter trägt ganz normale bunte Sachen, denn ich denke dass sie später selber entscheiden soll ob sie den Stil übernehmen mag oder ihren eigenen entwickeln möchte.
    Vom Erzeuger bin ich seit quasi der Geburt getrennt, da ging die Initiative aber von mir aus, und das bereue ich bis heute nicht.
    Ach ja, Bilder der Kleinen werde ich nicht veröffentlichen, so anonym ist das Netz nämlich nicht, und sie kann schliesslich nicht entscheiden ob sie hier dargestellt werden möchte oder nicht.


    So, wenn noch Fragen sind, stellt sie ruhig :)

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...und ich war schon immer reiselustig... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackVelvet ()

  • Hallo BlackVelvet,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Danke für das Angebot, aber ich schätze schon dass ich mit dem Forum gut zurecht komme, so unterschiedlich sind die diversen Foren ja nun in ihrer Benutzung auch nicht :thanks:

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...und ich war schon immer reiselustig... ;)

  • hallo BlackVelvet....


    ein herzliches :welcome hier bei uns.


    viel spass und einen regen austausch :tuschel mit den anderen



    wünscht dir milka08 :blume



    viele liebe grüsse vom bodensee

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo BlackVelvet,


    auch von mir ein herzlich :welcome
    Gruß Mondmaus41
    :winken: