Dienstag, den 28.Juli 2009

  • Oh, guten Morgen zusammen, dann mache ich mal schnell das Frühstück :winken:


    Erstmal wecke ich den Rest :sleep sanft mit leiser Musik und frischem Kaffeeduft, für die Teetrinker noch frischen Teeduft... ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/essen_und_trinken/tasse.gif]


    ...und natürlich gibt es wieder einen dollen :knuddel zur Begrüßung...



    Eine frisch gedeckte Frühstückstafel erwartet Euch...


    :drink
    Kaffee, diverse Teesorten, Joghurtdrinks, warmen und kalten Kakao.
    :essen
    Frische Brötchen und Vollkornsandwichtoast.


    Margarine und gute Joghurtbutter".
    Erdbeerkonfitüre, Nutella und Honig.
    Gouda, Butterkäse und Appenzeller.
    Flieschwurst, Leberwurst, Cervelatwurst und Nussschinken.
    Quark und frische Kräuter.
    Wem da noch was fehlt, einfach ran an den Kühlschrank...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_098.gif]


    Rührei mit Kräutern und "mittel" gekochte Eier.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_025.gif]


    Ich werde dann schon mal gemütlich einen Kaffee mit friday72 trinken [Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/4934/kaffeesu3.gif]...



    Euch allen einen schönen Dienstag.



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Du bist so gut zu uns :D ....



    Wenn du meine Stinkelaune erträgst, dann schenke ich uns schon mal einen großen Topf Kaffee ein....


    Du darfst mich erheitern (andere übrigens auch :brille )



    LG


    Friday

  • Wenn du meine Stinkelaune erträgst, dann schenke ich uns schon mal einen großen Topf Kaffee ein....


    Du darfst mich erheitern (andere übrigens auch :brille )

    Och, das mit der Laune ist kein Problem, ich bin einiges gewohnt und kann auch einiges ab ;) und im erheitern bin ich auch gut...ziehen wir am Besten schon mal das "Huckepack" vor... :D

  • :muede:crazy:muede Bitte Kaffe und ganz schwarz...


    Draußen ist ein trüber Regentag, meine Kids haben heute Schwimmfest und sind hoffentlich genügend abgehärtet um nicht krank in die Ferien zu starten. Noch 4 Tage arbeiten, dann habe ich Urlaub.



    :drink Lecker, der Kaffe... :-) bin schon fast wach ;)

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • oh Kaffee - vielen lieben Dank :knuddel


    Ich hätte ihn gerne intravenös - die Nacht war grausam - kleines Tochterkind hat gebrochen und nun Kopfschmerzen und etwas Temperatur.


    Das hatten wir schon am letzten Urlaubstag :kopf - lt. Kinderarzt hat sie eine Mittelohrentzündung, aber das Ohr tut ihr nicht weh :frag


    Wir haben aber Gott sei Dank für heute Nachmittag noch einen Termin beim HNO-Arzt bekommen, mal schaun, was der spricht.



    Ansonsten werden wir es wohl für heute ruhig angehen lassen.

  • Hi!!! Ich schmeiss mal ne runde Eis. Bei dem schwülen Wetter!!! Immerhin sind meine beiden Mäuse nicht da, sonst hätte ich glatt zu wenig Eis :strahlen


    Ach ja! Meine Mäuse sind mit Papa unterwegs. Ich habe mich die ganze Zeit gefreut und mir vorgenommen heute mal nichts zu erledigen. Und was ist jetzt?? Jetzt hocke ich vor´m PC und .... :muede


    Ich schaffe es halt immer noch nicht die kinderfreie Zeit zu geniessen. Shoppen würde ich gerne! Für die neue Wohnung! Habe aber schon viel zu viel ausgeben!! Ja, und wenn ich dann draußen meinen süßen Garten sehe, den ich bald nicht mehr haben werde :flenn


    Die Blumen welken vor sich hin! Wieso sollte ich einst meine heiß geliebten Blumen überhaupt noch tränken?? Um´s der Neuen hier noch gemütlicher zu machen, wenn ich hier raus bin??? Nee, sollen sie doch kaputtgehen. Ich könnte mich jetzt auf die Terasse schmeissen...... Aber ich hasse dieses ganze schöne Haus, hat es uns doch seitdem wir hier eingezogen sind, nur Unglück gebracht.


    Noch gut 5 Wochen, dann habe ich es geschafft. Dann kann mein neues Leben beginnen. Und ich hätte so gerne mein altes Leben wieder!!!


    Naja, manchmal gucke ich zwischenzeitlich auch nach vorne! Es bringt ja alles nüx!!

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Meeresstern ()