Urlaub in der ersten NRW-Herbstferienwoche

  • Liebe Leut',
    fest steht, dass Söhnchen (7) und ich in der ersten NRW-Herbstferienwoche ( 09.-17.10.09) einige Tage entspannen wollen.
    Fest steht auch, dass Reiseziel nicht NRW werden wird.
    Komplett uneins bin ich noch mit mir, wo's hingehen soll.


    Plan A: Dresden beschnuppern, vorzugsweise Dreden-Pillnitz
    Plan B: Flaeming-Skate (bei Berlin) mit Fahrrädern
    Plan C: Berlin beschnuppern


    Gegenwärtig tendiere ich zu Plan B. Hat sich schon mal bewährt, ist super-entspannend und -kindertauglich.


    Macht einer von Euch auch bereits Reiseplanungen, oder hätte Lust, sich anzuschließen?


    Gruß... Jörg

    "Reich zu sein hat seine Vorteile. Man hat zwar oft genug versucht, das Gegenteil zu beweisen, doch so recht gelungen ist dies nie. "