Was macht ihr denn so im Urlaub?

  • Hallo,


    ich wollte mich mal umhören, was andere Alleinerziehende so für Urlaubstipps haben. Ich war in den Pfingstferien das 1. Mal allein mit meinen Jungs weg (der Urlaub war ursprünglich noch zu 4. gebucht). Wir waren in einem Centerparc und es hat uns sehr gut gefallen. Nur ist mir aufgefallen, dass da wirklich NUR Familien sind - keine Alleinerziehenden weit und breit!


    Darum meine Frage: was macht ihr im Urlaub so??? Fliegen ist mir zu teuer, und Zelt oder Wohnwagen sind nicht so mein Ding.


    Was gibt´s denn noch für bezahlbare Alternativen?


    Wäre schön, wenn jemand vielleicht ein paar nützliche Tipps hat :-)


    Viele Grüße


    Martina

  • Hi,


    danke für die Info! Dann wünsch ich auf jeden Fall jetzt schon mal einen schönen Urlaub!


    Gruß


    Martina

  • Was ich im Urlaub mache?


    *hysterisch kicher*


    Einen Monat ohne Führerschein herumsitzen....

  • Ich fahre mit den Kids am Freitag für zwei Wochen in eine Ferienwohnung nach Usedom-


    Hoffentlich spielt das Wetter mit :anbet

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Wir waren über Pfingsten in einem Freizeitpark in Holland.
    Übernachtet haben wir im Wigwam,es gab aber auch andere möglichkeiten zur Übernachtung.
    Ich weiß aber nicht ob ich die Internetseite hier reinstellen darf.
    Aber bei Interesse kannst Du mir ja ne pn schicken.
    Lieben gruß
    Tanja

  • Hi zusammen,


    danke für die Tipps und Infos.


    Und viel Spaß auf Usedom (Luchsie) bzw. auf der Kur (MarleneE)!!!


    Und mein herzliches Beileid der hysterischen Kicherin Pritzie wegen dem Führerscheinentzug ;-) Was hast du denn angestellt?


    Mein nächster Urlaub wird ja erst nächstes Jahr Pfingsten sein - von daher hab ich ja noch genügend Zeit zum überlegen...


    Gruß


    Martina

  • Für die Centerparcs hatte ich mich auch mal interessiert.
    Allerdings fand ich das ganz schön teuer im Vergleich zu z.B. Billigurlaub in Bulgarien etc.
    Wenn man da rechtzeitig sucht und bucht, kann's schon auch mal Schnäppchen mit Kinderfestpreisen geben.

  • Hi,


    ja, da hast du wahrscheinlich recht MarleneE. Was mich allerdings an Urlaub abschreckt, sind lange Anfahrtszeiten (wir sitzen alle 3 nicht gern lange im Auto). Deshalb fallen für uns von vornherein viele Ziele weg. Aber wer weiß, vielleicht tasten wir uns da langsam mal vor...


    Gruß


    Martina

  • Nach Bulgarien z.B. sind auch Flüge billig. Muss ja nicht immer Viersterne sein :daumen