Vorstellen

  • Hallo liebe Leute!


    Ich hab mich hier neu angemeldet und freu mich auf viele Informationen von Euch, oder vielleicht kann ich Euch auch mal weiter helfen.
    Nun möchte ich mich mal ganz kurz vorstellen:
    Mein Name ist Cindy und bin 30 Jahre jung. :rolleyes2: Ich wohne in Oberbayern, komme aber ursprünglich aus Sachsen (Erzgebirge). Mußte aus beruflichen Gründen vor 10 Jahren nach Bayern ziehen. Ja und ich fühl mich auch wohl hier,also Leute keine Scheu vor einer neuen Umgebung! :-)
    Ich bin im 6. Monat schwanger :schwanger und werde eine alleinerziehende Mutti werden, was ich mir auch nie gedacht hätte, dass sowas bei vor kommt. Aber da fällt mir der Spruch wieder ein: Man sollte nie "NIEMALS" sagen!!! :ohnmacht:
    Bei mir ist die Schwangerschaft bis jetzt sehr gut verlaufen, und ich hoffe es bleibt auch so.
    Ja nun weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll. Falls Ihr Fragen habt könnt ihr mir diese ruhig stellen, würde mich sehr freuen!!
    Viele liebe Grüße,
    sagt Cindy :blume

  • :welcome Cindy


    Ich glaub Bayern ist hier zahlreich vertreten!


    Ich wünsch dir auch weiterhin eine angenehme Schwangerschaft und genieße die Ruhe die du noch hast!!! :lach


    LG aus dem Norden


    :winken:

  • Hallo! Willkommen und viel Spaß hier wünsch ich dir auch!


    Gruß
    Lalula

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.

  • Na sooooo bayerisch ist sie ja doch nicht ;)


    :welcome bei uns und viel Spaß hier!


    Woher kommst Du denn, vielleicht kennen wir uns ja :D

  • Hallo Cindy,


    willkommen!! Es wird dir hier bestimmt gefallen und ich glaube es gibt hier viele Leute mit denen du dich austauschen kannst! Hast du dort in Bayern auch Unterstützung wenn dein Baby da ist? :schnuller


    LG, Kayla

  • :wink:welcome


    Hallole Cindy


    Fühl Dich wohl bei uns - und die besten Wünsche zur :schwanger:respekt


    LG Cobra

  • Hallo Cindy,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']hallo..... :wink


    wünsche dir für den rest deiner :schwanger alles gute......


    ein herzliches :welcome hier bei uns...


    ....und viel spass und einen regen austausch :tuschel mit den anderen...


    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.