Fährt noch jemand im Oktober ins Caritas-Haus-Feldberg???

  • Hallo :winken:


    Ich habe meine MuKu nur mit meinem Sohn genehmigt bekommen. Meine 2 Großen müssen zu hause bleiben.


    Wir fahren am 13. Oktober ins Caritas-Haus-Feldberg. Fährt noch jemand zu dieser Zeit dort hin?


    LG Claudia :strahlen

  • hallo, ware im sommer 2007 dort. wie alt sind deine kids? warum fahren sie nicht mit? habe dort keine guten erfahrungen gemacht. wenn du mehr wissen willst, melde dich lg ute

  • Hallo Claudia 69,
    Eventuell fahren wir auch am 13.10.09 nach Feldberg! Habe aber um eine andere Einrichtung gebeten! Eine Bekannte von mir war letztes Jahr auch dort,mit Ihrem 4 Jahre alten Sohn und es war wohl nicht so toll!!! Vorallem fand sie die Therapien nicht gut,außerdem war es sehr laut!
    Na ja,warte jetzt darauf das die Kk sich meldet.
    Also vielleicht treffen wir uns ............ :-)
    LG Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Ich wünsche euch dort ganz viel Spaß.
    Wir waren am Feldberg im Urlaub.


    Ganz toll ist der Feldsee, problemlos vom Caritashaus zu erlaufen und der Raimatihof.
    Und wenn ihr nach Bärental kommt: nach der Schwarzwäder Kirschtorte im zum g´scheiten Beck, direkt an der Haltestelle vom Bus ist man echt besoffen. Autofahren sollte man dann nicht.


    Und der Wichtelpfad am Feldberg, hinter dem Haus der Natur


    und und und.


    Solltet ihr noch was wissen wollen, fragt.


    Finegirl, die euch grad beneidet.


    Edit und PS: das Caritashaus kenne ich allerdings nicht, aber die Gegend ist toll

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

    Einmal editiert, zuletzt von finegirl ()


  • Die Gegend ist dort wirklich toll, aber das Caritas Haus ist der blanke Horror :nixwieweg Ich war auch 2007 dort. Sind einige vorzeitig abgereist.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • wollt dir nur schnell sagen, dass bei uns in der zeitung heute ein bericht über das caritashaus feldberg war. es ist wohl komplett neu renoviert und gestaltet worden.


    vielleicht ist es nun nicht mehr so schlimm dort, wie die anderen erlebt haben?


    drücke dir die daumen für eine erholsame zeit in unserer wunderschönen gegend

  • :wink Hallo Claudia,
    wir fahren am 13.10. auch nach Feldberg!
    LG Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Hallo Carmen



    Dann sieht man sich ja bestimmt. Ich lass mich mal überraschen, wie das Haus so ist. Ich habe mich bis jetzt immer gesträubt in das große Haus zu gehen. Darum war ich die ersten Male immer in Todtnauberg. Da war es einfach nur klasse. Das wird auch sehr schwer zu toppen sein.



    Fährst du mit dem Zug oder mit dem Auto? Wir fahrn mit dem Auto. Außer mir fahren von hier noch 2 Mütter mit.



    Mein Sohn zählt schon die Tage und kann es kaum erwarten.



    Also bis dann.



    LG Claudia :winken: :winken: :winken:

  • Hallo Claudia,
    Wir fahren mit dem Zug! Davor graut es mir schon,über 6 Stunden und drei mal umsteigen,mit Reisetasche,Buggy und die Kinder!!! Aber wir freuen uns auch schon sehr :-) Am Telefon waren bis jetzt alle sehr nett! Außerdem fahren wir ja nicht in den Urlaub,sondern wollen uns von allem erholen und ich brauche medizinische Hilfe! Wird schon werden,bis bald dann,wirst mich ja erkennen und hoffe du gibst dich dann auch zu erkennen :wink
    LG Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Es ist kaum zu glauben, aber ich habe es geschafft, dass meine 14-jährige Tochter doch noch mit zur Kur fahren kann. Ich hab zwar nicht mehr dran gedacht, aber alles probiert. Heute kam die Zusage. Ein riesen :thanks: an die KK.



    Bis dann. LG Claudia :winken: :winken: :winken:

  • hallo,



    warum durfte Deine Fochter nicht mit fahren in die Kur?Ich überlege auch gerade ,ob ich es vielleicht doch noch mal probuere,weil ich keine Betreung,finde für meine Mädchen.



    Lg


    Tigger75

  • Hallo Tigger



    Bei der KK meinten die, dass Kinder mit 14 kein Fall mehr für eine Mutter - Kind - Kur sind. Wie alt sind denn deine Mädchen und bei welcher KK bist du? Ich würde es auf jeden Fall probieren, dass die doch mit können.



    LG Claudia

  • Hallo,wer von euch fährt auch am 27.10.09 nach feldberg in die mutter und kind kur ins Caritas Haus wir reisen mit der Bahn an .Ich bin Mutter von 3 süssen kinder welches zwillinge sind und gerade 6 geworden sind und unser kleinster fratz ist 21/2 würde mich sehr über nachrichten von euch freuen :sonne

  • Hallo,Claudia69 :wink



    Ia,meine Mädchen sind 12Jahre und 11Jahre,und haben leider eine andere Krankenkasse als ich,die sind bei Ihren Vater versichert.Wenn ich das jetzt,doch noch mal probiere,lege ich nicht dann widerspruch ein?



    LG


    Tigger75 :sonne

  • hallo tiger dann fahre wir schon nach hause schade naja vieleicht sieht man sich ja trozdem :-)

  • Hallo Hellokittypink



    Wir fahren schon am 13. Oktober. Das heißt, dass wir dann noch da sind. Meine Kids sind schon total aufgedreht.



    Also bis dann. Vielleicht sieht man sich ja.



    LG Claudia :winken: :wink :winken: :wink

  • Hallo liebe Claudia,das ist ja schön das ihr schon am 13 fahrt unsere kidis sind jetzt schon am durchdrehen allein schon wegen der zugfahrt wir fahren 7std. wie alt sind deine kidis den meld dich liebe grüsse nicole :-)

  • Hallo Hellokittypink



    Meine Kinder sind 8 und 14. Wir fahren nicht mit dem Zug, sondern mit dem Auto. Von hier fahren noch 2 Mütter mit ihren Kindern mit. Ich bin gespannt auf das Haus. Die Gegend ist einfach nur traumhaft. :strahlen :strahlen



    LG Claudia :winken: :winken: :winken: