Grrrr.... KV nervt!!!

  • Grad im Moment bin ich tierisch angepisst! :motz: Sorry für die Ausdrucksweise :rolleyes2: Ich war in letzter Zeit mal wieder zu milde mit dem KV... hab ihn die Kinder öfter sehn lassen als ursprünglich abgemacht... öfter hier inner Wohnung... öfter auch was zusammen... haben nunmal Twins im Kleinkindalter, da kann man nicht alles alleine machen (z.B. Schwimmbad).
    Jaja, bin ja selber Schuld, ich weiß... :pfeif


    Auf jeden Fall waren wir am Dienstag beim Mediator... ein Versuch, unsre gemeinsame Kommunikation zu verbessern... ging VOLL in die Hosen! :ohnmacht: Da kamen Sachen raus, unter aller Kanone... egal. Auf jeden Fall wurde da abgemacht VOR dem Mediator, daß wir klarere Abmachungen treffen sollten und auch einhalten.


    So, das versuch ich jetzt mal zum Wohle aller durchzusetzen! Klipp und Klare Uhrzeiten zum Abholen und Bringen! Feste Tage! Und vorerst NICHTS mehr hier in meiner Wohnung!


    Der Kerl is grad mit einer Fresse mit den Kids abgezogen... dagegen ist der Himmel der letzten Tage goldig gewesen! :batsch


    Und jetzt nervt er mich die ganze Zeit mit sms'n, daß die Kinder nörgelig sind, ständig nach mir rufen würden, u.s.w.... und Dinge die nix mit "Elternebene" zu tun haben! Zur Info: er ist nicht das 1. Mal mit denen alleine unterwegs! Ich glaub der will mich nur terrorisieren! :angry


    Und dennoch: jetzt mach ich mir Gedanken, obs meinen Kindern grad gut geht? :( Soll ich nach geben? Soll ich schreiben, ok, komm zurück mit Ihnen? Oder ist das grad der Knackpunkt: er muß es lernen, auch alleine mit ihnen klar zu kommen... und ohne MICH! ::)


    Ach herrje, das doofe Mutterherz.... seufz :rolleyes2:


    Danke fürs "Zuhören"
    3xSonnenschein


    Edit: haufenweise Schreibfehler korrigiert, sorry ;)

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

    Einmal editiert, zuletzt von 3xSonnenschein ()

  • ist das grad der Knackpunkt: er muß es lernen, auch alleine mit ihnen klar zu kommen... und ohne MICH!


    :daumen:daumen:daumen


    Knack den Punkt ;)


    Genieße den Tag, auch Väter haben Mutterinstinkte....(und wachsen an ihren Aufgaben!)



    Volker

  • ...jetzt hats grad angefangen wie aus Kübeln zu regnen :kopf Ich sehs kommen, daß er jeden Moment wieder auf der Matte steht mit den Kindern... und jeder Menge Vorhaltungen! :batsch


    Wachsen sollte er doch, WACHSEN! :bet


    :thanks: @Druide

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • :lgh na, das Wasser dazu kommt ja grad runter :lgh
    Aber was könnte der Dünger sein? :hae:
    grünschnabel? ;)

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Ich sehs kommen, daß er jeden Moment wieder auf der Matte steht mit den Kindern... und jeder Menge Vorhaltungen!


    Nun, Grünschnabel war schneller ( 8) ), vielleicht ist er gewachsen...
    Lehn dich zurück, leg " Das Leben des Brian" ein und sing mal schön:


    "Allways look on the bright side of life, tadam tadim tidam tidam...."



    Volker :-)

  • ...ihr habt ja Recht! Ich sollte gelassener werden. Ich mach mir jetzt schon wieder Gedanken, WIE motzig der wieder zurück kommt :motz: Damit bekomm ICH schon von vornherein miese Laune, und das gegenseitige Gekeife ist schon wieder vorprogrammiert :kopf


    Aber ICH bin ja lernfähig :lach Ich mach jetzt noch 'ne halbe Stunde "Ohhmmm" bis er kommt, und begrüß dann meine Schar mit einem unbefangenen Lächeln :D So als hätt ich mir das Leben des Brian (und noch was anderes dazu) reingepfiffen :lgh


    :thanks:

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • bright side... nach links gehen und jeder nur ein kreuz :brille
    das leben des brian :engel:lgh

  • Und dennoch: jetzt mach ich mir Gedanken, obs meinen Kindern grad gut geht? :( Soll ich nach geben? Soll ich schreiben, ok, komm zurück mit Ihnen? Oder ist das grad der Knackpunkt: er muß es lernen, auch alleine mit ihnen klar zu kommen... und ohne MICH! ::)


    Das ist die Schraube, an der er dreht. ;)

  • Ich finde Dein Statement "anfangen mit dem aufhören" sehr passend!


    Das ist nicht leicht, weiß bestimmt so gut wie jeder hier, aber es ist der beste Weg solche Situationen für sich selbst in den Griff zu bekommen!

  • Und wie war dann die Rückkehr der Kinder? :tuschel


    Wie ich mir gedacht hab :rolleyes: Er stinkig, warum ich nicht auf seine sms'n reagiert hab.. kamen echt im 10 Min.-takt... mit Inhalten, wie: "Toll, jetzt regnet es, jeder und alles wird voll nass!" oder "M. hört nicht auf zu nörgeln" (eins der kids) :angry


    Und dann wollt er noch DIES und JENES... und sprach wieder und wieder vom Dienstag beim Mediator.... seeeeufz.... das scheint noch ein langer Weg vor mir zu sein :(


    Aber eben wie schon so treffend bemerkt wurde: ich muß mir einfach meinen eigenen Leitsatz ständig vor Augen führen... den hab ich nicht grundlos ersonnen ;)


    Danke der Nachfrage! ;)


    LG, 3xSonnenschein :blume

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D