Wer mag noch ? Maikinds nächste Baustelle...Brauche Meinungen

  • :wow ... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :ohnmacht:
    dafür kommt männliche Verstärkung !!!
    Ausserdem, die Wohnungen sind trocken und der Garten wunderbarlichst sogar mit Stühlen, Tisch und grossem Planschbecken... :bldgt:



    (Auch als Spass find ich das etwas daneben :bldgt: @ vanilla :bldgt: )

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • :blume Entschuldigung...es war echt nicht bös gemeint...ich fand diese Tauschgeschäfteidee gar nicht übel.


    Schön, dass Du das alles schon hingekriegt hast.


    Die Müritz ist übrigens eine schöne Gegend, ich war schon in Waren. von hier aus allerdings am Ende der Welt.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • :Flowers ... stimmt... aber manchmal muss man fast ans andere Ende der Welt fahren, wenn einem die Dinge zu dolle kommen... ich war im Herbst im Schwarzwald, zum Kopf lüften....


    ;)

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • :D Ich kann leider nur anbieten, beim Umzug mitzuhelfen... :mussweg

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Maikind, pack wenn möglich Deine Sachen, lass Dich von einer netten Forenteilnehmerin hier einladen (räusper, Zaunpfahlwink an alle Leserinnen hier) und guck, dass Du Zuhause rauskommst. Mal weg von Köln und allem, es täte Dir sicher gut ... Zuhause sitzen und Sohni vermissen, ist nicht gut ...


    Hi Maikind,


    von wann bis wann bist Du den verwaist? Zum einen war ich in meinem ganzen Leben noch nie in Köln und zum anderen ist Heidelberg auch immer eine Reise wert....


    Grüße
    Susanne

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • ACH Mai vertrau deinem sohni..wirst sehen das es garnicht so werden wird wie du denkst.-.. nicht jedes Kind lässt sich manipulieren..und wenn euer mami/Kind verhältnis stark ist dann hat Ex eh keine Chancen...nimm die angebote hier an und mach dich da raus... Der spreewald ist übrigens auch wunderschön..und platz hab ich mehr als genug in meiner bescheiden behausung :kicher;)

  • mai, urlaub auf dem land gefällig ;) nur bescheid sagen.. ich hab auch 3wochen urlaub, wovon ich ein paar tage dieser 3wochen mit heidelberg und ihrer maus verbringen darf... du machst urlaub in villa vanilla und wir machen das tagesprogramm ;)


    dich bekommen wir schon beschöftig, wahrscheinlic brauchst DU danach erstmal Urlaub :lgh

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • :thanks: für die lieben Einladungen :-)


    Sohni ist vom 11.07. - 02.08. weg...Das erste und wahrscheinlich auch zweite WE ist verplant. Ich muss aber auch erst sehen wie ich hier weg kann, ARGE und RA Termine. Ich hoffe das wird wenn, auch kurzfristig möglich sein. :D




    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Liebes Maikind, liebe Kollegin von der gleichen Baustelle ;)


    Ich habe mir jetzt nur Deinen ersten Beitrag durchgelesen und antworte ohne die anderen Beiträge zu lesen.


    Gerade ist meine Hummel mit dem Papa weg. 4 Wochen. Mit "Else" und Oma und Opa wird sie nun Tag und Nacht zusammen sein.


    Ich weiß, das sie ausgefragt wird, das man ihr "Zucker in den Popo" blasen wird und das man auch sie versucht, davon zu überzeugen, das es bei Papa schöner ist.


    Dagegen steht eine tolle Zeit am Meer, Spaß, Sonne und Ferien. Ich kenne die Gegend, wo sie sein wird - ein Paradies!


    Ich kann Dir nicht raten, denn im letzten Jahr habe ich es gerichtlich durchgesetzt, das er nicht mit ihr das Land verlassen darf. Urlaub ja, aber nicht im Ausland.
    Aus trifftigen Gründen.



    Aber ich habe diesesmal pro Kind entschieden und pro Vertrauen.



    Liebe Grüße Tilla


    Ps. Ich schick Dir mal ne PN!