Bin neu, meine Geschichte oder: das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter vor, wärend und nach der Paarungszeit!!!

  • Das sieht ja lustig aus. Links in meiner Maske steht:
    gefallenerEngel
    und drunter:
    Anfänger


    mal ernsthaft. Ich versuche das ganze auch etwas positiv zu sehen. Mein Baby schläft von 22:30 Uhr bis 07:00 Uhr durch. Und wenn ich Omakind Nr. 2 endlich wieder bei mir habe, bekomme ich sogar noch eine Gebrauchsanweisung inc. Welche Mutter hat schon diesen Luxus? Blöd ist nur das der Doc meinte ich dürfe die nächsten 3 Monate nicht schwer heben. Ich fragte dann wie schwer nicht schwer denn ist. Anwort: Was wiegt ihr Baby? Meine Antwort: Über 6 kg. Antwort Doc.: Äh ok ab August, aber wirklich nur das Baby.
    Das ist passend. Denn ich will mein Baby was auf meine Mam geprägt ist nicht von heute auf morgen wieder heim holen. Mein armer Hobbit würde ja ein Trauma bekommen. Wir haben uns entschieden das ich in den Sommerferien 3 Wochen bei meinen Eltern verbringe, samt großem Hobbit und wir kleinen Hobbit Stück für Stück an mich gewöhnen, jeden Tag etwa mehr und meine Mama zieht sich als Bezugsperson jeden Tag etwas mehr zurück. Schon praktisch wenn Mama SozPäd ist. Ist ja nicht so das mein Ex nebst Familie in der Vergangenheit versucht hat beim Jugendamt dumm zu tun. War ne blöde Idee. Denn erstens haben die sich da aufgeführt wie die wilden und zweitens wer sein Kind (Bruder von meinem Ex) beim Stadtbummel in einem Kaufhaus verliert, obwohl mehrere Schwestern dabei sind, macht sich beim Jugendamt nicht wirklich beliebt. Meine Mam hat das dann von Fachperson zu Fachperson mit dem Jugendamt geklärt. Die rufen mich sogar im Krankenhaus an um mir gute Besserung zu wünschen und um mir noch mal deutlich zu sagen das alles in bester Ordnung ist und ich mir um nichts Sorgen machen soll. Hauptsache ich werde schnell wieder gesund. Sie finden es auch toll was ich für ein soziales Netzwerk habe und wie unproblematisch ich das mit meiner großen lösen konnte.

    Zitat

    Nichts im Leben passiert ohne Grund

  • Sorry, hast du jetzt 2 oder 3 Kinder? Irgendwie steig ich nicht richtig durch !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Kommentar heute von meiner Freundin:


    Hallo und Willkommen. :welcome


    Mir war es zu lang und ich habe nur den letzten Absatz (s.o.) gelesen. Den fand ich nun weniger Klasse. Wenn ich Zeit habe lese ich mich mal durch.


    Fühl dich trotzdem hier wohl. :lach

  • Hallo und :welcome


    Ich wünsche Dir hier viel Abwechslung, zu deiner Geschichte fällt mir nichts mehr ein :kopf



    LG


    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • lulum: es ist war. Die Oma von meiner großen sagt aber auch das wenn sie es nicht jeden Tag hautnah miterlebt hätte, sie das ganze nicht glauben würde. Es ist wirklich viel für einen einzellnen Menschen. Meine Psyche realisiert das glaube ich noch gar nicht so. Mein Körper ist am Ende, total. Das war jetzt die vierte Vollnarkose und dritte OP. Ich konnte kaum aufstehen und die Pysioleute haben auch gemeint das ich total ausgezehrt bin. Es ist auch mittlerweile fast unmöglich mir ne Infussion anzuhängen, da die Venen einfach zu viel mitmachen mussten in letzter Zeit. Durch den Kieferbruch und mangels Hungergefühl (wer hat das schon in so einer Situation) habe ich in 1,5 Monaten 20 kg abgenommen. Meine Freundin von weiter weg die mich vor der Geburt das letzte mal gesehen hat war heute da. Sie hatte Tränen in den Augen und war geschockt darüber wie dünn ich geworden bin. Nach einer Runde durch den Klinikpark bin ich auch fix und alle. Aber es muss besser werden. Ich kämpfe. Und ich lasse nicht zu das meine Vergangenheit zu meiner Zukunft wird. Ich habe Kinder die ich sehr liebe und die mich brauchen.


    Und das ist Grund genug wieder aufzustehen. :nawarte:

    Zitat

    Nichts im Leben passiert ohne Grund

  • mano man...


    puhhh wünsche dir alles gute... was kann man sonnst noch sagen :-)

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • Das sieht ja lustig aus. Links in meiner Maske steht:
    gefallenerEngel
    und drunter:
    Anfänger


    Geh oben auf


    MEIN PROFIL


    Scroll runter und ändere


    Benutzerrang


    INDIVIDUELLEN BENUTZERNAME von Anfänger in was immer auch ...


    LG Cobra

  • lulum: mit deinem Spruch hast Du Dir die Frage an mich eigenlich schon selbst beantwortet. Es gibtviele Dichter und Denker die für solche Situationen die passenden Sprüche haben. Ich habe festgestellt das man sich ein Mantra anschafft. Ich rede mir immer ein das ich das schaffe und das wenn ich das körperliche überstanden habe ich so stark bin um auch als allein erziehende Mutter meinen richtigen Weg zu gehen. Wichtig ist mir das ich meinem Ex gegenüber erhobenen Hauptes stehen kann und sagen kann: Du hast uns im Stich gelassen als wir dich am meisten gebraucht haben, das hat uns als Familie sehr stark gemacht und du bist ein feiger Schwächling der unserer gar nicht würdig ist.


    Er hat über seine Mutter verlauten lassen: Wenn ich der Vater bin laut DNA dann habe ich ihr großes Unrecht getan und dann gibt es eine große Aussprache und dann werde ich alles wieder gut machen.


    Nur gibt es Dinge die kann man nicht wieder gut machen. Ich verzeihe viel und sehe über vieles weg. Aber wie soll ich das verzeihen wie?


    So gedehmütigt, entwürdigt und Menschenverachtend hat mich noch nie in meinem Leben ein Mensch behandelt.


    Der Gedanke ihm vor Gericht gegenüber stehen zu müßen löst ernstaft Brechreiz aus. Ich fühle mich noch nicht stark genug diesem Menschen gegenüber zu treten. Ich möchte ihn zur Zeit einfach nur aus meinem Leben weg denken. Ich sehe ihn nicht, ich höre ihn nicht und das ist auch gut so. Es wäre mir echt zu viel.

    Zitat

    Nichts im Leben passiert ohne Grund

  • cobra: danke für den Hinweis. Aber ich glaube ich lasse es so. Ist ja schon irgendwie zutreffend.


    Meine Freundin meinte heute ich soll das mit dem Kinderkriegen in Zukunft bitte lassen. Ich soll statt dessen lieber Falschirm springen ohne Fallschirm. Die Warscheinlichkeit das ich gesund lande ist höher wie noch ne Geburt zu überleben.

    Zitat

    Nichts im Leben passiert ohne Grund

  • Wichtig ist mir das ich meinem Ex gegenüber erhobenen Hauptes stehen kann und sagen kann: Du hast uns im Stich gelassen als wir dich am meisten gebraucht haben, das hat uns als Familie sehr stark gemacht und du bist ein feiger Schwächling der unserer gar nicht würdig ist.


    ich kann dich verstehen, aber ich kann es nicht lassen dir zu sagen: MACH ES FÜR DİCH ...lebe und kaempfe immer in erster linie für dich, was die anderen denken ...egal.... wer für andere lebt, verpasst das eigene leben...


    lieben gruss


    lulum :-)

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • Hallo!


    Ein herzliches :welcome .
    Ich bin echt sprachlos über deine zeilen, man o man was für ein arsch. zeig ihm blos keine schwäche. wenn es dir wieder besser geht und du deine kinder lachen siehst und fühlst, das gibt dir wieder stärke.


    aber eins habe ich nicht ganz verstnaden, hast du jetzt 3 kinder, denn das hört sich so an, für mich hat sich das zwischen den zeilen auch so angehört das er dich kurz nach der geburt vergew. hat? oder warum hatte deine blase und gebärmutter plötzlich löcher?


    GLG

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • nun hier auch mal von mir ein herzliches Willkommen


    und natürlich gute Besserung....


    ich hatte zum Glück immer rechtzeitig die notbremse gezogen wenn ich solche typen in mein leben drängen wollten...


    aber bei einem muss ich dir recht geben,,,, der familiäre background ist ultra viel wert


    fusselchen

  • setti76: ich habe zwei Kinder. Nein er hat mich nicht vergewaltigt. Er hat mit mir geschlafen. Ich war total unter Medikamente, hab das alles irgendwie nicht richtig mitbekommen. Nur als dann die Scheidenwand gerissen ist. Es hat höllisch geschmerzt und ihm und mir ist dann der Urin an den Beinen runter gelaufen. Ich wollte auch diesen Neuanfang. Ich wollte ihm nach dem ersten Teil meiner Leidensgeschichte nahe sein. Mein Problem ist denke ich das ich Sex und Zuneigung verwechsle. Was ist Liebe und wie fühlt sie sich an? Ich kann Liebe nur durch Sex definieren. Ich habe es nie anders kennen gelernt.


    Der Arzt meinte gestern das die Funktion zur Ausübung von Sexualität und das benutzen eines OB wieder hergestellt sei. Es aber noch sechs Monate geht bis ich beides wieder darf. Da die Wunden noch abheilen müssen. Es kommt ja auch immer noch Wundsekret aus der Gebärmutter. Mal kucken ob ich morgen große Schmerzen habe wenn der Doc mir den Kath aus der Blase holt Dabei muss er nämlich an der Scheidenwand entlang und zwangsläufig auch an der OP Wunde lang. Hab jetzt schon Schiss.


    Hab Angst vor Pipi machen, Angst vor Sex, Angst vor OB. Mir ist es auch mittlerweile total zuwieder das ständig irgendein Schlauch, Kabel oder sonst was aus meinem Körper hängt. Mein Körper ist mir geradezu fremd geworden.

    Zitat

    Nichts im Leben passiert ohne Grund

  • ... wieviel muß ein Mensch aushalten?!... :kopf



    Ich drück Dich und wünsche Dir alles Gute!!! :troest

    Gibt Dir das Leben mal 'nen Knuff, so weine keine Träne.
    Lach Dir 'nen Ast und setz Dir druff und baumle mit die Beene!
    :D

  • es ist schon hart wenn man das alles hier so liest, man denkt das man selber große probleme hat, aber das ist echt der hammer bei dir ehrlich :respekt:respekt

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • So nu ist es bald soweit. Ich sitze im Bett und warte bis der Doc kommt. Zum Glück hat man hier in der Klinik Internetzugang. Die Anspannung ist kaum zum aushalten. Ist wirklich jetzt ein Ende meines körperlichen Suppergaus in Sicht? Hilfe brauche Ablenkung. Ich höre sie schon, sie sind im Nachbarzimmer.

    Zitat

    Nichts im Leben passiert ohne Grund

  • Ist es möglich das du mit deinen Kindern anschließend gleich irgendwie zu einer Mutter Kind Kur oder sowas fährst ?

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Nein leider nicht. Meine große hat in den letzten 4 Monaten in der Schule stark nachgelassen. Dann muss ich ja 3 Wochen zu meinen Eltern um mein Baby kennen zu lernen. Das wird dann nichts mit Mutter- Kind Kur. Außerdem stehten ja noch Vaterschaftstest und die damit verbundenen Gerichtsverhandlungen an. Ich bin auch nicht der Typ für Kuren. Ich falle und stehe wieder auf und mache weiter.


    Ich denke Ruhe vom Kopf her bekomme ich wenn dieser doofe DNA Test endlich mal gemacht ist. Ich weiß ja das er es ist, nur er glaubt es nicht. Dann hat er schwarz auf weiß dass er ein Arsch.... ist und das mit dem Unterhalt regelt sich dann auch.


    :anbet Wenn diese Richter sich nur nicht so viel Zeit lassen würden. Es geht seit April einfach nicht weiter. Zumindest eine Anhörung und den DNA Test hätte man ja mal veranlassen können. (Bin schon soweit das ich ihn hier in der Klinik selber mache, die haben hier nämlich ein Gen Labor, sowas entdeckt man bei nächtlichen Streifzügen in der Hoffnung ne offene Türe zu finden um eine rauchen zu können)

    Zitat

    Nichts im Leben passiert ohne Grund

  • Hi, fallen angel...


    Das ist echt eine heftige Sache, die Du hier durchstehst. Ich wünsche Dir ALLES beste und das dieses Forum hier ein wenig dabei hilft.


    :strahlen

    ---- LOVE IS REAL ONLY WHEN SHARED ----


    Christopher "Alexander Supertramp" McCandless
    12.02.1968 - 18.08.1992