I need somebody...

  • so meine lieben, ich gehe jetzt schlafen...wünsche euch eine traumhafte nacht....


    schön, so gelacht zu haben... :strahlen


    und wenn einer seine pin oder mir geben will bitte nur per pn sonnst lohnt es sich cıht für mich :lgh


    eure lulum :-)

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • Ob er an einem 2tverwertungsvertrag für Bewerbungsunterlagen interessiert ist.

    Könnte man ja mal bei ebay einstellen, unter der Rubrik gebraucht...wäre schon mal interessant, meinen Marktwert auszutesten :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • :respekt dafür, dass Du Dich bei all den durchgeknallten AE´s mit allerhand Dialekten, die zu allererst nach Deiner PIN fragen noch nicht hast abschrecken lassen :lach ...Du scheinst echt was aushalten zu können :lach


    Gekko, Gekko, Gekko, da haste was angestellt hier lach. Aber :respekt , du scheinst echt Humor zu haben, da biste hier genau richtig! :daumen
    Drück dir die Daumen das du hier jemanden findest! Villeicht hast du ja das Glück und da passt was! :daumen

  • und wenn einer seine pin oder mir geben will bitte nur per pn sonnst lohnt es sich cıht für mich


    ...ja denke auch du brauchst den Schlaf :lgh


    Gute :sleep

    Die Geburt eines Kindes ist gleichzeitig die Geburt einer Mutter und eines Vaters.
    Elisabeth Stone

  • er muss erst noch die Photoshop Beschreibung lesen :lach


    Is die gratis? Dann brauch ich die auch :D

    Ist von Männern für Männer geschrieben.


    Es gibt da keine Stelle die lautet "Schreien Sie rum und fragen den nächsten Mann in ihrer Nähe!"
    Photoshop ist ein Werkzeug. :-)

  • Zitat

    keine Zurückhaltung bitte


    du wirst es nicht glauben, ich hab das große Mundwerk nur im www, den eigentlich bin ich sehr sehr schüchtern :rotwerd ( ausgenommen bei Pin's und Brad Pitts mit grauen Haaren ;) )


    Gute Nacht Lulum, und träume schön von Brad und seinem Pin :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Es gibt da keine Stelle die lautet "Schreien Sie rum und fragen den nächsten Mann in ihrer Nähe!"
    Photoshop ist ein Werkzeug. :-)

    Dann hoffe ich mal, dass du mit dem Werkzeug umgehen kannst und die Bilder von gestern gut werden. :lach

  • Es gibt da keine Stelle die lautet "Schreien Sie rum und fragen den nächsten Mann in ihrer Nähe!"
    Photoshop ist ein Werkzeug. :-)


    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??? :D:lgh

  • Ist von Männern für Männer geschrieben.


    Es gibt da keine Stelle die lautet "Schreien Sie rum und fragen den nächsten Mann in ihrer Nähe!"
    Photoshop ist ein Werkzeug. :-)

    Männer lesen doch eh nie ne Beschreibung dazu. Die probieren des erstmal so und fluchen dann nur rum wenn nix gescheites bei rum kommt :lgh

  • du wirst es nicht glauben, ich hab das große Mundwerk nur im www, den eigentlich bin ich sehr sehr schüchtern



    dann kommste mal zu mir, ich bin auch im RL so drauf*gggggg :D:pfeif ich bring dir das dann bei*ggggggg :daumen

  • Dann hoffe ich mal, dass du mit dem Werkzeug umgehen kannst


    Männer lesen doch eh nie ne Beschreibung dazu. Die probieren des erstmal so und fluchen dann nur rum wenn nix gescheites bei rum kommt


    Das sieht man doch bei Sarek, bei den Ohren ist auch Photoshop gescheitert :lgh

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • du wirst es nicht glauben, ich hab das große Mundwerk nur im www, den eigentlich bin ich sehr sehr schüchtern


    Glaube ich auch nicht!! :aetsch

    Die Geburt eines Kindes ist gleichzeitig die Geburt einer Mutter und eines Vaters.
    Elisabeth Stone

  • Wenn scho an Debbich und Koi Wolldecke


    Also wenn ich nur bei Beischlaf schwäbisch reden soll, kann ich auch was anderes in den Mund nehmen :lgh


    Oh , nein....ich sollte auch ins Bett gehen. :rotwerd

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee