I need somebody...


  • Ich liech gleich unterm Tisch :lgh

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Zitat von »Zwiebel«
    Warum denn erst in 14 Tagen? Brauchste solang zum nachdenken




    Zitat von »vanilla«
    er muss erst noch die Photoshop Beschreibung lesen


    :lgh hört auf, ich kann nicht mehr !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • 243 Postings...


    Mann, sobald ich auf ein Post geantwortet habe, sind 20 hinzugekommen... :rolleyes:


    Also was die Kinder angeht, da mache ich mir keine grossen Gedanken. Na klar sind Gefühle im Spiel und es ist doppelt schlimm wenn schluss ist...


    Genauso mit dem KV. Der ist dann auch "dabei", natürlich. Aber wenn die Partnerin von ihm getrennt ist, warum auch immer, soll sie dann alleine sein ? Ich habe halt in meiner Naivität gedacht, das es vielleicht eine alleinerziehende Mutter gibt, die interesse an einem Mann wie mich hat. Der Energie mitbringt und etwas neues ausprobieren will.


    Hört sich grosskotzig an, sorry.


    Ich respektiere Euch alle, die die Erziehung alleine durchziehen (müssen) . Warum sollte ich, wenn die Chemie stimmt und alles andere auch, vor einer Frau mit einem Kinde zurücktreten ?

    ---- LOVE IS REAL ONLY WHEN SHARED ----


    Christopher "Alexander Supertramp" McCandless
    12.02.1968 - 18.08.1992

    Einmal editiert, zuletzt von gekkogreen ()

  • Darf ich das benutzen wenn die Damen meinen Lebenslauf haben wollen?


    Klar doch Sarek! :D



    ach als Niedersachse kannst du auch auf schwäbisch? :respekt

    Die Geburt eines Kindes ist gleichzeitig die Geburt einer Mutter und eines Vaters.
    Elisabeth Stone

  • Und die Männers kommen hier kaum noch zu Wort.


    Die trauen sich alle nicht mehr. Die haben Angst um ihre Pin's :lgh

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Schick mir deine PIN äh ich mein natürlich ne PN


    ich nehme beides + ec karte :lgh

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • ach als Niedersachse kannst du auch auf schwäbisch? :respekt


    Sagen wir es eher so, ich kann so leise sein, das du den Unterschied zwischen schwäbisch und hochdeutsch gar nicht erst bemerkst ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Warum denn erst in 14 Tagen? Brauchste solang zum nachdenken :D


    Jo, und dann bin ich auch wieder alleine und Ausnahmsweise nicht erziehend ...


    Würde dann so anfangen: Also ich war letztens im Zoo, da habe ich auch ein paar Kinder gesehen...

    Bleibt alles anders - oder wird alles so wie es war?

    Einmal editiert, zuletzt von pluto ()

  • Meine Bewerbungsunterlagen brauche ich wohl bei keinem der Herren mehr einreichen, die werden ja sonst erst nächstes Jahr gelesen bei dem Andrang :lach

    Ob er an einem 2tverwertungsvertrag für Bewerbungsunterlagen interessiert ist. :D

  • Sagen wir es eher so, ich kann so leise sein, das du den Unterschied zwischen schwäbisch und hochdeutsch gar nicht erst bemerkst ;)

    Na wenn ich nen Mund ned auf mach hört au niemand das ich schwäbisch red :D Aber er mags doch ned wenns leise is :pfeif

  • :respekt dafür, dass Du Dich bei all den durchgeknallten AE´s mit allerhand Dialekten, die zu allererst nach Deiner PIN fragen noch nicht hast abschrecken lassen :lach ...Du scheinst echt was aushalten zu können :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Vor allem nach Erhalt der Kreditkartenrechnung :lgh:lgh:lgh


    :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh Himmel ich kann nimmer lachwechbrüllkreischschreiiii :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh

  • Sagen wir es eher so, ich kann so leise sein, das du den Unterschied zwischen schwäbisch und hochdeutsch gar nicht erst bemerkst


    keine Zurückhaltung bitte :D:D !

    Die Geburt eines Kindes ist gleichzeitig die Geburt einer Mutter und eines Vaters.
    Elisabeth Stone