Dankeschön Vanilla

  • Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.


    Gern gelesende Beiträge und noch gerner gelesende Ratschläge ! Mach schön weiter so :blume

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • DAS kann nicht sein - denn von mir sind ja schon 599....


    Also so ein bisschen hab ich aber auch geklickt, gell? :nanana


    Im Ernst, ich lese Deine Beiträge supergerne. Jederzeit mitfühlend, souverän, kompetent, humorvoll. :blume

  • :tanz:tanz:tanz:Flowers:Flowers:blume:blume:blume:blume:party:party:party:party
    SUUUPPPIIIIII! Ganz eure Meinung!!! Vanilla hat echt klasse Beiträge und ist doch meist souverän- und mach selbst aus "jammer-threads" doch noch ne nette und meist humorvolle unterhaltung..


    :bigkiss:bigkiss:bigkiss ich bin echt froh das ich hier gelandet bin und dich kennen lernen durfte :knuddel


    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Ich hab mich in dieses Forum gegoogelt, weil ich diese langweiligen Sonntage alleine satt hatte und auf der Suche nach anderen AE´s war, mit denen man mal was gemeinsam unternehmen kann.


    Ich hatte dabei allerdings nicht daran gedacht, dass ich dafür durch die halbe Bundesrepublik fahre :lach ...aber meistens kommt es anders, als man denkt.


    Ich möchte hier jetzt auch mal ein grosses :thanks: loswerden.


    Dafür, dass es dieses Forum gibt. :thanks: (an Mela und Searcher)
    Dass ich hier eine Menge netter und interessanter Leute kennenlernen durfte :thanks:
    Dass ich hier Abends nicht mehr "alleine" sitze, sondern immmer nette und anregende Unterhaltung habe :thanks:
    Dass ich inzwischen auch real so viele nette Leute kennengelernt habe :thanks:
    und sich daraus auch richtig gute Freundschaften entwickelt haben :thanks:
    Dass ich erleben durfte, wie man sich hier gegenseitig hilft, wenn Not am Mann ist. :thanks:


    :thanks: an Volleybap für diesen Fred, auch wenn er mich total verlegen gemacht hat und mir Hochwasser in den Augen beschert hat. :thanks:


    Wie schön, dass es euch alle gibt :blume:blume:blume


    LG an euch alle


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Und, es muss jetzt aus mir raus . . . :anbet Ich bete dich schon ein bisschen an cobra :D
    du mich auch? :crazy


    :rotwerd:rotwerd nee, oder? Is net wahr :rotwerd:rotwerd:batsch

  • Liebe Vani,


    wir warten auf die 1000 oder noch mehr von dir. :blume


    Also nicht Träge werden.


    Schreiben, schreiben, schreiben.


    Ok :Hm , ab und zu den kleine Pause bekommst du. :lach

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • ... und auch von mir!


    Bleib wie Du bist! Du bist eine absolute Bereicherung für dieses Forum und in Persona noch besser :blume:blume:blume


    :thanks:


    Liebe Grüße aus Heidelberg

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Uhi den Thead hab ich ja jetzt erst gelesen *räusper*, aber da es um Vanilla geht...


    auch von mir ein super liebes..."Bleib ja so wie Du bist...einfach klasse, wie ich finde!!!!!"

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • :rotwerd ...ich werde wohl heute als Glühbirne ins Bett gehen müssen...ihr seit echt alle sooooo süss! :thanks:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • :lach ...mal wieder typisch cobra...das wär auch mal nen Fred wert.


    Vielleicht sollte ich den Fred mal für meinen Ex ausdrucken, der mich mal als die grösste Katstrophe seines Lebens bezeichnet hat :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Hach ja ... eigentlich find ich diese "ich unterschreibe mal faul" Beiträge oftmals nur dröge und überflüssig! Nu tu ich es trotzdem mal! :D

    Ich les dich gerne, ich bin sehr froh, dich kennengelernt zu haben und freu mich schon riesig auf weitere Treffen. Du hast ne herrlich unkomplizierte Art, und ich finde, man liest aus fast jedem deiner Beiträge deinen Humor raus. :blume

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Vielleicht sollte ich den Fred mal für meinen Ex ausdrucken, der mich mal als die grösste Katstrophe seines Lebens bezeichnet hat


    :batsch .... :tuschel was für ein blinder Dackel und gefühlloser Banause :kopf:kopf:kopf

  • Huh... :wow noch gar nicht gesehen :rotwerd


    Ich unterschreib mal bei allen, wiederhole mich aber gerne ;)


    Ich finde Dich auch total Klasse ! Von dir ist es sogar einfach (er) Kritik anzunehmen und auch mal einen Tritt in den Arsc* :daumen


    Ich bewundere dich wie du dein Leben meisterst, trotz vieler und böser Erlebnisse.


    Du bist hier im Forum nicht zu ersetzen, bist eine tolle Mutter und auch Freundin.


    Ich habe noch nie einen 08/15 Beitrag von dir gelesen und entgleiten tust du auch nur wenn es passt :lach




    Schön das es Dich gibt :blume


    HDL


    Maikind



    Edith: danke an Bap für diesen Thread und Aufmerksamkeit :blume

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

    2 Mal editiert, zuletzt von maikind ()

  • Mein Sohn hat mich schon gefragt, warum ich so (laut) vor dem PC lache. Na klar, war ein Beitrag von Vanilla :-)


    Selbst nachts kann man sich noch einen Sonnenstrahl aus Schwaben abholen :sonne

  • An das Lachen vorm Pc haben sich meine Kids schon gewöhnt...neu war heute meine Glühbirne :rotwerd ...sie haben sich köstlich amüsiert.


    Nochmal :thanks: ...ich glaub ich kann heut Nacht nur noch im Stehen schlafen. :rotwerd

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)