HB,Niedersachsen,SchleswigH.

  • Hallo,


    am 07.Juni (Sonntag) wollen wir ein Forentreffen starten!!


    Und das in Cuxhaven gegen 15h,
    wer macht mit ??
    :strahlen

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • Für die Schleswig-Holsteiner wäre der Weg wohl etwas zu weit; zudem haben die doch hier ihr eigenes Regionalforum. :-). Doch für die "Cuxländer" sowie Bremerhavener/Bremer nicht so; ein paar tummeln sich hier auch und die (falls Interesse) mögen sich hier doch melden. :D


    VG

  • Das wären für mich ,obwohl ich ja Niedersächsin bin , mal locker 540 km insgesamt.........................vielleicht ein anderes mal. Wünsch euch aber viel gute Laune und super Wetter ! :strahlen

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Das wären für mich ,obwohl ich ja Niedersächsin bin , mal locker 540 km insgesamt.........................vielleicht ein anderes mal. Wünsch euch aber viel gute Laune und super Wetter ! :strahlen


    Wo genau in Niedersachsen wohnst du denn, Jennylee?

  • Mmmh, von Wedel nach Cuxhaven ist ja nicht unbedingt um die Ecke.. und dann ist das Treffen erst um 15 Uhr.. da könnte ich ja nur ne Stunde bleiben, um wieder rechtzeitig nach Hause zu kommen, da Montag ja auch wieder Schule ist... sorry, schöne Idee, aber leider nichts für uns...


    Wünsch´ Euch trotzdem ganz viel Spaß und Sonnenschein! :strahlen


    LG, Lilalotta

  • Wo genau in Niedersachsen wohnst du denn, Jennylee?

    Ich wohne im guten, alten Braunschweig :-)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee