Konfirmation

  • wieder mal eine Frage habe




    Lisa hat nächstes Jahr Konfirmation
    Sie will ihren Vater nicht Einladen.
    Und ich hab ein schlechtes gewissen wenn wir ihn nicht Einladen.
    Wie ist das ...gibts da ein muss oder ist das o.k. wenn sie das entscheidet???????????

  • Hallöchen , vor dem gleichen problem stand ich im april auch meine jüngste Tochter hatte Konfirmation,erst wollte sie ihren Vater einladen doch dann kamen von ihm nur blöde Sprüche .
    So überlies ich e Ihr völlig es selbst zu entscheiden sie hat ihm gesagt dann und dann ist Kirche , da wir hier nur eine große Kirche haben wo alle Konfirmationen stattfinden dachten wir alle er käme zur Kirche, doch Pustkuchen weder er noch seine Frau liessen sich blicken.
    Verena war doch enttäuscht ich merkte es , hat ihm nachher einen tag später ordentlich die Meinung gesagt da hieß es dann er hätte eben den Termin vergessen usw.


    Soviel zu dem THema Ex und Termine.......... :crazy


    Gruß Marion :wink

  • joana
    Ja ich weis schon warum, er hält eh kaum Kontackt.
    Ich kann sie echt gut verstehen.
    Ja sie wird 14 im Mai 07....
    Sie meinte schon vor drei Monaten als die Konfi Kurse losgingen ich lade lieber Eric(unser LG) als Papa ein.
    puh ...
    Das andere ist halt wieder Laden wir ihn ein und warten drauf das er kommt vergissts er sicher...
    ach immer das selbe echt
    :frag


    sie haben ihn dieses Jahr gar nicht gesehen gerade das er an Lisas Geburtstag angerufen hat.
    An den anderen hat er net mal angerufen.......