Maikind´s "Ex-Wohnung" ausräumen.. wer hat JETZT zeit??

  • nein, hier kam ncoh ncihts an.
    hab ihr ne sms geschrieben, dass sie sich auf jeden fall bei mir melden soll, wenn sie raus ist.

  • Leider auch erst jetzt gelesen. Sie hatte auch gegen 14:00 Uhr versucht mich zu erreichen. Hab sie dann leider beim Rückrufversuch nicht mehr erreicht...


    Und bis ich jetzt in Köln bin, würden noch mal 45 Min. vergehen.

  • Kat
    versuch doch bitte, sie nochmal zu erreichen.. vielleicht reicht es ihr auch shcon, wenn sie einfach nur kurz jemandem am ohr hat..
    wenn ex sich an seine zeit hält, müsste sie jetzt so langsam vor der tür stehn.. mit den sachen..


    ich weiß leider nicht, wie lange sie von telefonat mit mir bis zu wohnung noch gebraucht hat.. sonst könnt man das besser einschätzen.

  • Vor 20 Minuten war sie noch dabei zusammen zu packen. Sie war ziemlich angespannt, aber ansonsten gings wohl.

  • ich habe vor 5 min ganz kurz mit ihr gesprochen.
    sie meinte, grad ging es nicht, ob ich sie später noch einmal anrufen könnte.
    sie machte nicht grad den eindruck, als ging es soweit ganz gut, aber das ist meine ganz persönliche meinung. hab sie gefragt, ob sie hilfe benötigt und sie hat dann aufgelegt.
    ich weiß echt nicht, ob ich noch hinfahren soll, wäre allerdings auch erst in ner stunde dort.

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Monne, wenn du es irgendwie einrichten kannst und die Adresse hast, würdest du trotzdem hinfahren? Ich glaube Mai kann jede helfende Hand jetzt gebrauchen. Das sie aufgelegt hat, war sicher nicht bös gemeint, ich schätze mal, ihr Handy klingelt gerade heiss!

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • monne na selbst, wenn du für das ausräumen zu spät da wärst, hilft es ihr vielleicht auch, wenn da bist um Schulter hinzuhalten wenn sie eine braucht wovon mag ausgehen könnte und die sachen vom flur weguzschaffen.

  • Bei mir wars ähnlich. Kurz gemeldet, dass grad ganz ungünstig und weggedrückt. Hatte nicht die Chance zu fragen, ob ich kommen soll ?( jetzt weiß ich auch nicht.

  • so ein mist aber auch ,
    mein sohn scheint noch auf der arbeit zu sein
    er geht nicht an sein handy , seine freundin nicht an ihrs......


    menno so ein mist

  • eine logische frage, jap. ich denke, jeder würde hinfahren und jeder würde sich mit deinem nachsatz die gleiche frage stellen.. aber wenn man nur die eine chance hat...


    Es ist nicht an DEM irgendwelche "Chancen" zu vergeben! Er hat mit ihr einen Termin zu vereinbaren und muss ihr die Gelegenheit geben, auch Hilfe zu organisieren. So was läuft im gegenseitigen Einverständnis! Der tut ja grad, als sei es eine Gnade, dass sie ihr Eigentum bekommt! So an Saubachl!


    Boah, ich reg mich grad auf. Hoffentlich geht das gut.

  • Tja, ich hätte auch gerade Zeit...aber das Beamen wurde noch nicht erfunden und mein Flohnetzwerk arbeitet auch nicht.


    Der Kerl soll mal froh sein, dass ich nicht anwesend bin...:amok:

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Das der ein Oberarsch ist darüber brauchen wir nicht reden,aber ich denke Maikind ist schon froh,überhaupt diese Chance zu haben.....man die Arme ;würde so gern helfen

  • Mist.wäre mein Bruder noch hier gewesen dann hätt ich den vorbei geschickt zum helfen.Ich hätte auch gern geholfen,leider wirds zu spät bis ich in Köln bin.Der........hätte ihr wenigstens mehr zeit fürs zusammen packen lassen können.
    Wenns was neues gibt bitte melden,denn ich hab ein ganz ungutes Gefühl.






    Lg Anja mit Eva-Marie

  • Kinners - Mai ist ALLEINE bei dem Psychopathen. Im Treppenhaus stapelt sich vermutlich das Zeugs und wenn Maikind in der Wohnung fertig ist, steht das immer noch da draussen rum. Selbst wenn sich jetzt und sofort ein grosser Transporter findet, der den ganzen Kladderadatsch in einem Rutsch wegschaffen könnte - meint ihr nicht, daß sie sich über zahlreiche moralische Unterstützung nicht nur freuen, sondern diese auch dringend nötig haben wird?


    Wer das irgendwie zeitlich, betreuungstechnisch und von den Spritkosten her finanzierbar regeln kann, und helfen möchte, sollte es tun. Je länger ihr zögert, desto geringer die Chance, sie noch vor Ort anzutreffen.

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • ... wir hätten uns als geballte Frauenkohorte dahin beamen sollen und dem "Saubachl" den Frack verhauen sollen.... Dem wäre sein Gedöns gehörig vergangen.... :motz::wuetend

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • Ich würd da jetzt nich groß fragen ob es noch sinnvoll wäre zu ihr zu fahren sondern einfach los. Ich bin leider zu weit weg, das würd ich nie schaffen, aber Maikind ist bestimmt über Unterstützung dankbar.


    Hoffentlich geht das gut und sie hat Sohni heut Abend wohlbehalten wieder bei sich.

  • soweit ich weiß, schafft es die erste helfende hand erst ca gegen 19uhr..
    also rein ins auto und los..


    ohman.. dat is einer der ganz wenigen momente, wo es mir ärgert, nicht mehr in dortmund zu wohnen...