Nun gehör ich wohl auch dazu

  • Hallo an alle!


    Nun gehör ich leider auch dazu


    Mein Mann hat mir Ostern gesagt, dass er mich verlassen wird. Anzeichen dafür gab es keine, auch wenn es mal Unstimmigkeiten gab. Wäre alles zu lösen gewesen. Aber er liebt mich nicht mehr. Zurück bleibe ich mit 12 j. alter Tochter. Auch wenn wir zur Zeit freundlich miteinander umgehen, bin ich froh, wenn alles geklärt ist. Es tut doch ganz schön weh. Gruß, Ilona :flenn

  • ................das einzige was hilft, ist Deine Tochter und Zeit!
    :knuddel


    und evtl bleiben noch ein paar gute Freunde...

  • Hallo Ilona,


    wie sich die Geschichten gleichen.


    Auch ich habe an Ostern gesagt bekommen, daß mein Mann alleine weiterleben will. Er wäre nicht glücklich etc.


    Midlife Crisis???


    Ich stehe nun mit 3 Kindern alleine da. (7,12,17)


    Es ist ein Albtraum. Mal sehen was wird. Meiner wohnt noch bei uns. Sucht sich aber eine Wohnung. Das ist das Schlimmste an der Sache. Er ist da, aber nicht mehr für mich. Und ich hänge da noch emotional drin.


    Muß nun Hartz 4 beantragen, da ich nach dem 3. Kind meinen Job aufgeben habe. Schön blöd gelaufen.


    Wünsch dir viel Kraft.

  • Hallo, Du Arme


    Ja, mein Mann lebt auch noch bei uns. So lange, bis ich Arbeit gefunden habe. Es ist manchmal total schwer, dass er noch da ist und doch nicht da ist. Manchmal kommen wir trotz allem noch so gut miteinander aus, dass man davon nichts merkt, dass er sich getrennt hat. Ich halte lediglich körperlich Abstand. Fällt mir extrem schwer, weil ich sehr viel Zärtlichkeit brauche. Aber das ist nun vorbei. Aber glaube mir, wir stehen das durch. Da bin ich mir 100 % sicher. LG Ilona :strahlen

  • Huhu und ein herzliches :welcome:welcome:welcome noch tut es weg aber das vergeht.


    Wünsche Dir ganz viel Kraft :blume

    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    So mach Dir keine Gedanken über die Menschen
    aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen
    Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft
    geschafft haben....
    :klimper

  • Arbeit werde ich mir auch suchen. Aber bei der Wirtschaftskrise??


    Wird sicher sehr schwer werden. Zumal 3 Kinder dranhängen.


    Das schreckt potenzielle Arbeitgeber erst mal ab.


    Für die Kinder ist im Moment alles wie immer. Papa ist ist ja noch da.


    Richtig schlimm wird es erst werden, wenn er auszieht.

  • Dankeschön Wuschel


    Ja, von einigen habe ich das die letzten Tage gehört, dass es bald nicht mehr so weh tut. Das ist doch sehr aufbauend. Bin froh um jedes gute Wort das ich höre oder lese. LG Ilona :wink



  • Ja, Du hast recht: SChlimm wird es, wenn er auszieht. Aber man schafft dann doch mehr, als man es sich vorstellt. Und die Kinder geben auch noch Kraft. Gruß, und Kopf hoch: Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!! Ilona

  • Huhu und ein herzliches :welcome:welcome:welcome noch tut es weg aber das vergeht.


    Wünsche Dir ganz viel Kraft :blume


    bis das vergeht?
    bei mir ists 2 Jahre her und es tut immer noch weh...trotz freunde und kiddies bei mir....

  • Hallo erstmal,


    es wird seine Zeit brauchen und richtig schlimm wird es wenn Er ausgezogen ist.


    Versuche alles was du klären kannst auch das Finazielle schnell zu klären. Streit ensteht meistens wegen dem Geld.


    Versucht es Gemeinsam in den Griff zu bekommen Ihr habt ja Kinder und die leiden am meisten.


    Lg Ralf


  • 19 Ehejahre kann man nicht so einfach wegrationalisieren und deshalb wird es eine ganze WEile dauern, bis es mir nichts mehr ausmacht. Zur Zeit bin ich fleißig dabei mich zu informieren. Es ist stressig, aber es tut auch irgentwie gut. Bin froh, wenn alles geregelt ist. Liebe Grüße, Ilona :thanks: