Muki-Kur Carolinensiel

  • Hallo ..


    am 1.7 ist es soweit wir werden zum 3. mal zur Mutter-Kind-Kur fahren.. nachdem wir 2002 in Weißkirchen waren und 2007 ind Diez fahren wir diesesmal an die Nordsee.. genauergesagt nach Carolinensiel.. Wir freuen uns sehr und sind schon ganz aufgeregt.. wir hatten uns zwar schon auf Norden / Norddeich eingerichtet, dies wurde aber von unserer KK abgelehnt..
    Vielleicht kennt jemand schon das DRK-Haus Carolinensiel und hat ein paar Tipps?!
    Wir sind da sehr dankbar ;)


    LG Mama mit 2 :strahlen

  • Hallo Mama mit 2,
    meine Tochter und ich waren im letzten Jahr in Carolinensiel.
    Wenn Du also Fragen hast, frag einfach. ;)
    LG
    m_m_h

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • wir waren jetzt schon zweimal in carolinensiel privat... traumhaft... ich finde es dort wunderschön. die liner quelle ist toll. der fisch laden richtung haarlesiel super lecker und die überhaupt... ich liebe carolinensiel... drüß mir die schafe und die pferde, besonders das gepunktete: jolly jumper... mein sohn ist ganz verrückt nach ihr. viel viel spaß

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

  • Hallo und erst einmal :thanks: für eure Angebote .mir Tipps zu geben.. ich würde genre wissen, ob es da auch Sandstrand gibt....oder tatsächlich nur Wiese??



    Ute: wie ich nach knapp 2 Jahren wieder eine Kur bekommen habe möchtest du wissen.. grn.. also als Mutter einer behinderten Tochter steht mir per se alle 2 Jahre eine Kur zu.. Ich hab selber allerdings auch nicht damit gerechnet, dass ich sie ohne Widerspruch so schnell...denn ich unterschreite sogar die 2 Jahre! - durchbekommen habe..
    Nun muss ich sagen, dass unsere Situation schon sehr speziell ist und auch behandelnde Ärzte meiner Tochter sehr dazu rieten.. Alleine mit beiden Mädels und dann noch einen alkoholkranken Vater, der sich erst kaum kümmert, weil im Alk versunken ..und nun mit neuer Flamme versucht auf die Brause zu hauen..Ich arbeite auch 20 Stunden und bin ziemlich kurreif und freu mich nun.. :-)


    LG Mama mit 2

  • Hiho! Ich fahre auch am 1.7. nach Carolinensiel. Hab zwei Kinder, 9 und 7 Jahre alt, beide ADHS, Vater psychiatrisch erkrankt, selber berufstätig. Auch nach 2 Jahren wieder genehmigt bekommen *freu*


    Kannst mir ja mal deinen realen Namen posten (oder per PM), dann können wir uns verabreden, ich weiß ja nicht, wie groß die Klinik ist und ob man sich da auf jeden Fall über den Weg läuft...