Muß mich mal irgendwo ausheulen......

  • ich muß mich mal ausheulen.



    Mein
    "lieber" Mann hat nach 26 Jahren plötzlich! festgestellt daß er nicht
    glücklich ist und nun seinen Weg alleine fortsetzen will!!!


    Ich bin bald in Ohnmacht gefallen, daß kann ich euch sagen. Wir sind seit 26! Jahren zusammen und seit 21 Jahren verheiratet.


    Dazu kommen noch 3 Kinder (17,12,7)


    Bis zum 2. april war für mich alles in Ordnung. Klar hatten wir viel Stress mit Arbeiten, Kindern etc.


    Aber das ist doch wohl der normale Alltag in einer relativ großen Familie.


    Ich verstehe das einfach nicht. Ne neue hat er angeblich nicht.???


    Man kann doch 26 Jahre nicht einfach wegschmeißen?


    Genaue Gründe kann er mir nicht sagen, außer er wäre nicht glücklich und will leben. Was auch immer er darunter versteht.


    Ich bin fassungslos und wie gelähmt.


    Dazu kommt , daß ich meinen Job für die Familie damals an den Nagel gehängt habe, als das 3.te Kind da war.


    Im Moment funktioniere ich nur noch für die Kinder und die Tiere.

  • Hallo!




    Ich weiß genau wie du dich grade fühlst...mein Mann hat mich im Februar mit der selben Aussage wie dein Mann sitzen lassen.


    Ich liebe ihn sehr und mein Leben kommt mir zur zeit sinnlos vor, wenn die Kinder nicht wären.


    Auch wenn ich dir jetzt noch mehr weh tue aber ich denke du kannst sicher sein, damit er bereits ein Neue hat.


    Das hat man mir hier damals auch geschrieben und ich wollte es nicht glauben weil er alles abgestritten hat und er wolle allein sein um erstmal "leben" zu können, dazu braucht er keine Frau.


    Vor 2 Wochen habe ich dann durch Zufall erfahren damit er mich schon lange betrogen hat und er ist im Februar auch zu dieser Frau gezogen.


    Er hat das mir bis heute nicht selber gesagt so feige ist er, er geht einfach nimmer ans Telefon, antwortet auf keine Sms und um seine Kinder scheint er vergessen zu haben.


    Bei dir muß es nicht so sein aber stell dich drauf ein.


    Ich bin aus allen Wolken gefallen und mir geht es sehr schlecht wenn ich mir vorstelle wie eiskalt der Mann mich monatelang angelogen hat.


    Ich wünsce dir viel Kraft denn die wirst du brauchen.


    Fühl dich mal gedrückt :knuddel




    lg Peggy

  • Hallo Martina,


    lass dich erstmal :knuddel und dann Kopf hoch und durch!


    Ich versteh, dass es erstmal sehr hart für dich ist :troest


    Wenn ich aber so überlege, wie alt du vor 26 Jahren warst....
    Da kommt mir so der Gedanke, dass dein Mann vielleicht meint in seiner Jugend was verpasst zu haben und nu meint er, das nachholen zu müssen :radab


    Hilft dir auch nicht weiter, ich weiß, aber das ist vielleicht eine Gesprächsgrundlage.
    Irgendwas muß ja sein, das ihm plötzlich nicht mehr passt. Da wärs sicher ganz gut, mal drüber zu reden.


    Entweder gibts einen Punkt, wo ihr ansetzen könnt um das Ruder wieder rumzureißen oder du verstehst zumindest seine Beweggründe und kannst lernen damit umzugehen.


    Ach, ich weiß auch nicht wirklich, was ich dazu sagen soll :frag
    Hast du vielleicht eine gute Freundin, mit der du mal reden kannst? das hilft manchmal.


    Fühl dich einfach mal ganz lieb umarmt :knuddel is nur virtuell, aber kommt von Herzen.


    LG,Inge



    Edit sagt: Peggy: auch dich umarme ich in Gedanken :knuddel und wünsch euch beiden ganz viel Kraft damit fertigzuwerden.


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

    Einmal editiert, zuletzt von Ingeling ()

  • Hey Josie,


    ich weiss genau wie du dich fühlst, als ob dir jemand den Boden unter den Füssen wegzieht. Und das tut mir furchtbar Leid. Bei mir war es der 28. März und es waren 14 Jahre. Die ersten Tage waren der Horror von existenziellen Ängsten bis hin zu immer der selben Fehlersuche - was hab ICH falsch gemacht ??? - Aber die Gedanken bringen gar nix!!! Nach drei Tagen nach dem sie am selben Tag noch mit den Kindern weggefahren ist, erzählte sie mir dann das es einen anderen Mann gibt. Eine Jugendliebe. Nachh 14 Jahren ?!? Und danach ging es mir irgendwie besser. Die Gewissheit vielleicht. Oder einfach nur selber froh zu sein, das wenigstens Sie glücklich sein kann. Jetzt habe ich meine zwei Kinder bei mir, denen ich meine volle Liebe und Aufmerksamkeit schenke, und das ist jetzt quasi eine neue Lebensaufgabe für mich. Auch wenn ein Stück fehlt...


    Aber jeder Mensch ist frei, und es muss ihm die Schmerzen wert sein, die er dir und euren Kindern antut.


    Zieh einen Strich ganz unten, kümmere dich einmal um DICH, und deine Kinder.


    kannst mich gerne anmailen, wenn du magst......... Kopf hoch :Flowers

    ----- Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben. ----
    Pearl S. Buck



    Man könnte sich den ganzen Tag ärgern:wand........ Man ist dazu aber nicht verpflichtet.... :daumen

  • Ich möchte Dich Willkommen heissen, auch wenn meine Geschichte ganz anders verlief, so kann ich Doch Nachfühlen wie es Dir geht.


    Nimm Abstand von dem was Dir ereilt ist, und denke an Morgen. Schaue nach vorn



    LG
    breisgauer

  • Herzlich :welcome im Forum,


    Das Leben schreibt die Geschichten, die man sich meist so nicht ausdenken kann.


    Das geht vielen hier so ....


    Sei jetzt besonders für Deine Kids eine starke Stütze.


    Also, lass Dich trösten und aufbauen ....


    Fühl Dich wohl hier


    LG Cobra