Beiträge von peggy999

    try2survive



    Also meine Kleine kommt in die Schule und da muß ich 130 Euro zahlen für Fibel,Mathebuch, Arbeitshefte und benötigte Materialien(Rechenwürfel,Kopiergeld,Hefte,Umschläge usw.).Das versorgt halt alles die Schule.



    Beim Großen sind es die Arbeitshefte für alle Fächer, Bücher müssen nicht gezahlt werden.


    So kommen wir auf 190 Euro.

    So hiermit ist mal wieder erwiesen, damit was die Arge betrifft bei mir alles schief geht. :angry



    Habe vorhin in der Arge angerufen und gesagt damit ich das Schulgeld nicht bekommen habe...die Dame schaute nach und meinte "Ohje das wurde bei ihnen ja überhaupt nicht angewiesen",klasse trotz Schulbescheinigungen.



    Sie will das jetzt weiterleiten, nützt mir aber nix weil wir Mittwoch Büchergeld bezahlen müssen und das für meine 2 knapp 190 Euro sind.



    Was habe ich bloß für eine Bearbeiterin?Bescheinigungen verschwinden, meine Kinder haben andere Namen(Hatten im Änderungsbescheid andere Namen) und klappen tut nie etwas,langsam reicht es mir.

    Nee habe nicht angerufen, da erreicht man ja um die Zeit keinen mehr :-(
    Werd ich wohl morgen gleich hinfahren müssen.
    Langsam glaube ich das liegt an meiner Bearbeiterin, irgendwie verschwinden da Unterlagen die ich einreiche und Schulgeld hab ich auch keinen Brscheid bekommen...meine Freundin hat das immer paar Tage später im Briefkasten und ich muß ständig hinfahren weil irgendetwas schief geht.
    Frag mich was jetzt wieder los ist damit die kein Geld überwiesen haben.

    Hallo!



    Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen damit der Schmerz ein wenig nachläßt und man ruhiger lebt, ich bin seit Anfang Februar getrennt und "meiner" war genau wie deiner...nur Beleidigungen und Rumgebrülle...



    Jetzt ist ein halbes Jahr vergangen und meine Liebe zu ihm ist noch genauso stark wie immer und ich sehne mich sehr nach ihm...haben eine kleine Tochter aber er hat sie nimmer besucht seit Schluß ist :-(



    Ich denke wir müssen uns einfach Zeit lassen.




    lg Peggy

    Hallo Ihr Lieben,



    Habe aus aktuellem Anlaß mal eine Frage an Euch...


    kann man irgendwo kostenlos die Nebenkostenabrechnung prüfen lassen????



    Bin total fertig, hatte meine heute im Briefkasten, 672 Euro nachzahlen!!!! :wow


    Hatte letztes Jahr ne Nachzahlung von 145 Euro.



    Mein Ex ist ja im Februar diesen Jahres ausgezogen, die Nebenkosten sind für 2008, ich muß also seinen Teil mit zahlen :wuetend


    Wie habt ihr das gemacht?Soll ich Bescheid geben ob er seinen Anteil zahlt?


    Obwohl da wohl wenig Hoffnung besteht da er den Kondakt abgebrochen hat und sich auch um seine Tochter nicht kümmert.



    Mir ist total schlecht, weiß nicht wie ich das zahlen soll, im August ist Schulanfang und selbst da gibt es nur ne kleine Feier zu Hause weil ich einfach nix über habe. :flenn



    lg Peggy

    Weißt du ich hatte auch so ein Exemplar.


    Hatte mich auch schlau gemacht über die Krankheit und solche sehen ganz selten ein damit sie krank sind sondern schieben das auf den Partner.



    Ich habe auch immer gehofft es wird besser aber es wurde immer schlimmer.Hab am Ende selbst geglaubt daß ich Schuld bin aber das ist Quatsch.



    Ich würde jetzt an deiner Stelle wirklich den Kontakt abbrechen und ihm auch nicht sagen wann die Geburt losgeht, wenn der Wurm da ist, kannst du allemal Bescheid geben.



    Wenn du jetzt schon Angst hast damit er im KH auftaucht und du ihn aber nicht dabei haben willst dann sag ihm doch einfach nichts.


    Er macht dich uns sein Ungeborenes jetzt seelisch fertig um dann womöglich die Nabelschnur durchzuschneiden??NEVER!


    Ich denke du wärst dann auch unter der Geburt viel zu verkrampft.



    Du bist nicht verpflichtet im Rechenschaft abzulegen.Hör auf damit und tanke noch bißchen Kraft.

    Hallo...



    Mal ganz ehrlich???


    Ich würde diesem Mann noch nichtmal den Umgang zu dem Baby gewähren nachdem du geschrieben hast, damit er dir und deiner Tochter gegenüber gewalttätig war.



    Hättest du nicht Angst um das Kleine???


    Ich würde diesen Mann links liegen lassen und ihm keinerlei Infos mehr zukommen lasseen, er zweifelt doch eh an der Vaterschaft.



    Du brauchst deine Kraft für das was kommt also schlag dich doch nicht mit solchen Gedanken rum.



    Du bist nicht verpflichtet mit dem Mann ein gutes Verhältnis zu haben wegen dem Kind, auf so einen Vater kann man verzichten....ich denke er würde sich eh nicht kümmern so wie du ihn beschreibst.




    lg Peggy

    Hallo




    Muß jetzt mal meinen Dreier dazu geben, habe alles durchgelesen und kann dich echt nicht verstehen.


    Versetz dich mal in Ihre Lage, Sie weiß damit sie nach Ihren Regeln mit dir spielen kann und du sie immer wieder zurück nehmen würdest egal was sie für einen Mist verzapft.


    Mit deiner Hinterher Lauferei erreichst du das Gegenteil, du machst dich zum Deppen und komplett uninteressant.


    Wieso sollte sie jetzt zu dir zurück kommen wo sie doch weiß damit sie erstmal ihr Ding machen kann und du ja brav auf sie wartest.


    Ich wette mit dir wenn du aufhörst zu klammern und ihr vermittelst damit du sie nicht mehr "brauchst" um glücklich zu sein dann würde sie ganz schnell wieder vor deiner Tür stehen.


    Sie ist sich Deiner einfach total sicher und solang das so ist wird sie nicht zurück kommen.


    Aber meine ehrliche Meinung ist auch damit das mit dieser Frau keine Zukunft hat, sie würde dich irgendwann kaputt machen.


    Es gibt soviele Frauen da draussen, laß dich doch nicht länger verarschen mensch!!!!!!!!!!!Zeig ihr die kalte Schulter!

    Hallo!!




    Sei doch froh damit er sich überhaupt kümmert.(nicht böse gemeint)


    Meiner ist Anfang Februar ausgezogen und er hat den Kondakt zu unserer Kleinen(15 Monate) komplett abgebrochen obwohl es sein Wunschkind war.Er braucht einfach Ruhe in seinem Leben und Zeit für die Neue :kotz .Er war ein Jahr jeden Tag mit unserer Süßen zusammen, hat sie abgöttisch geliebt...und von einem zum nächsten Tag gibt es die Kleine für meinen Ex nimmer :angry


    Ich habe auch Wut, glaub mir.


    Ihr seit erst kurz getrennt, gib ihm einfach bissel Zeit.

    Paul05Felix06


    Wie geht es denn deinem Mann damit daß er seine beiden nicht mehr sehen darf????
    Ich stell mir das furchbar vor.
    Meiner ist damals nach einem Jahr zusammen gebrochen weil er seine Mädels nicht sehen durfte.
    Um so verwunderlicher damit er sich jetzt überhaupt nimmer kümmert um sie und unsere Tochter:-(

    Hallo!!!




    Also ich hatte bis Februar so einen Partner.


    Er hat aus früherer Beziehung 2 Mädels(9 und 6 Jahre).


    Wir hatten sie alle 2 Wochen bei uns zu Besuch und sie haben sich prima mit meinen Kids verstanden(hab insgesamt 4),waren dann alle 2 Wochen immer 6 Kinder:-))


    Er hatte sie mal ein Jahr nicht gesehen weil die Mutter damit nicht klar kam damit wir zusammen sind.


    Jetzt bin ich in ihrer lage, er hat mich für eine 17 Jahre ältere Frau verlassen und seitdem null Kondakt, weder zu unserer Tochter(15 Monate) noch zu seinen beiden anderen Mädels.


    Sie wohnen im selben Dorf wie ich und sind seit der Trennung sehr oft bei mir weil sie sich hier wohl fühlen und an meinen Kindern hängen.


    Mit der Mutter hab ich mich angefreundet, sie kommt oft zum Kaffee, hätte ich früher nie für möglich gehalten...


    Ich finde an einem Mann mit Kindern nichts schlimmes, sie gehören dazu und es wäre für mich nie ein Grund deswegen keine Beziehung mit so einem Mann einzugehen.

    Hallo...




    Habe gestern was "tolles" erfahren.


    Mein Ex hat mich für eine Ende Vierzig Jährige Frau sitzen lassen.


    Er selber ist 31.


    Ist ja nicht grad ein Kompliment für mich:-(


    Sie selber hat 2 erwachsene Kinder.


    Hat er nen Mutterkomlex???


    Schon hart damit ich mit meinen 31 Jahren und seiner eigenen kleinen Tochter ihn an eine fast 20 Jahre ältere Frau verliere.


    Finde ich aber auch von dieser Frau unreif einen Mann zu nehmen wo sie weiß sie zerstört damit eine Familie.


    Was denkt ihr...kann sowas gut gehen????


    Mein Arbeitskollege kennt diese Frau(wir fahren alle Nachts Zeitung und sie auch), er meinte sie wäre total aufgetackelt aber ohne Make up will er ihr nicht begegnen.


    Was findet er an so einer Möchte gern jung sein Tussi????

    @MarleneE


    Also denkst du das geht auch wieder schief??
    Das tolle ist ja er hat mir immer gesagt ich wäre sein Traumfrau und ohne mich will er nicht leben...als er ging meinte er er hat halt die Richtige noch nicht gefunden aber die Ex wollte er heiraten und mich auch...waren verlobt.


    Sie kann sich jedenfalls wenn der Alltag da ist auf schöne Ausraster freuen und ich denke das steckt drin und das wird sie sicherlich spüren.
    Ich dachte halt immer wir schaffen das. Kann nur die Neue nicht verstehen, nimmt einen Mann mit 3 Kindern von 2 Frauen und er kümmert sich nicht um seine Kinder...da würde ich doch stutzig werden aber vielleicht ist ja sie es die es ihm verbietet???


    Die Liste werde ich machen...danke für den tip.