freitag,17.04.09

  • guten morgen morgen,ihr :sleep


    ich hab euch den tisch schön eingedeckt und frische tulpen in die mizze gestellt.
    auf der anrichte findet ihr
    kaffee,tee,milch und kakao,verschiedene säfte
    frischzubereiteten obstsalat und joghurt marke selbstgemacht...fast das müsli vergessen...
    es gibt marmelade,nutella,honig
    wurst und käse
    butter und magarine
    hartgekochte eier und rührei
    knäcke,zwieback.toast.french toast.mehrkornbrot und frische cappuccinowaffeln
    auf der fensterbank liegen diverse tageszeitungen und im hintergrund dezente nativ-musik.


    ich wünsche euch allen einen guten start in den tag und ganz viel :strahlen

    :Flowers Wo Gott dich hingesät hat,da sollst du blühen. (afrikanisches Sprichwort)

  • Moin Moin


    :thanks: @ helterskelter fürs tolle Frühstück :thanks:


    Ich chill mit meinem Kaffeepott ins Eckle ...


    Es wird Zeit fürs Wochenende .....


    Allen einen guten Endspurt


    LG Cobra

  • Guten Morgen,


    helterskelter - wow was fürn Frühstück :sonne


    Ich warte auf meine Freundin die zum frühstücken kommt.
    Mein Sohn darf endlich Montag wieder zur Schule und ich kann wieder wieder arbeiten gehen. :-)


    Wünsche euch einen tollen Start ins WE!!!!

  • Guten Morgen! ;)


    Ich habe noch nie mit Euch "gefrühstückt".... aber da ich nicht weiß, was Cappuchino-waffeln sind, es aber sehr lecker klingt, schnappe ich mir eine dergleichen + Milchkaffe und Zeitschrift, und genieße mal den unbekannten Geschmack! :D


    Ich wünsche euch allen einen stressfreien (haha) und nicht all zu verregneten Tag! :winken:


    LG, 3xSonnenschein

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Guten morgen.


    :thanks: für das Frühstück. Aber mein Nachbar hat mir schon, wie immer, wenn er von der Nachtschicht kommt frische Bötchen und SZschnitten vor die Tür gelegt, also nehme ich mir nur einen Kaffee und einen O-Saft dazu.


    Jetzt werde ich meinen letzten Ferientag genießen. Püppi ist im Kindergarten und ich lehne mich mit meinem Buch "Die Säulen der Erde"zurück und mache es mir ganz gemütlich :-)


    Wünsche allen einen schönen Freitag.

    Denk an die Lösung, nicht an das Problem.


    aus "Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke Helterskelter. Sohni hat den letzten Tag beim Fußballcamp und ich hoffe inständig, dass es jetzt wenigstens von oben trocken bleibt, nachdem es die ganze Nacht wie aus Eimern geschüttet hat.


    @ Linda Was hast Du gemacht, dass es so gut mit dem Nachbarn klappt? :D


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Linda, Du weisst doch, so etwas gibt es nicht zwischen Männern und Frauen... :D

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~