Freitag, den 03.04.2009 - Das Wochenende naht

  • guten morgen zusammen!


    ich nehm mir nen kaffee.. groooooße tasse.. bin heut nacht total bem lesen versumpft und schwupps - wars 2uhr :ohnmacht:


    gleich gehts noch in die city bisschen shoppen.


    sonne scheint, himmel ist blau - so kanns morgen ruhig auch sein :strahlen


    wünsche euch einen schönen tag


    @pritzi
    komm ja gut erholt und heile wieder! viel spaß :daumen

  • @Pritzi.. ick wünsch Dir och nen tollen Urlaub und bleib anständig :pfeif:D:D


    @cobra...ick liebe deine Nutellabrote und den linksgerührten Kaffe :sabber:essen:lach


    @wir-sind-es...lass die Männer im Zug in Ruhe :D:nixwieweg


    :party:partyWochenende :party:party:party:party

  • Guten morgen


    heut stürmen die Kölner zuerst die Villa Vanilla und morgen den Rest :D


    Ich freu mich riesig :tanz und hoffe das alles klappt...



    So, jetzt muss ich aber flott machen, hier sieht es aus wie bei Flodders un was packen muss ich auch noch



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • @pritzi
    komm ja gut erholt ... wieder!


    Danke! Okay, ich werds dem Ferienwohnungsbesitzer ausrichten. Dann kann ich vielleicht 2 Wochen lang komplett abhängen :D


    Dir wüsche ich morgen nerven wie Drahtseile, um die riesige AE- Gang zu bändigen. Lasst die Wilhelma stehen!


    @Pritzi.. ick wünsch Dir och nen tollen Urlaub und bleib anständig :pfeif :D :D


    Ick weeß doch jar nich, wat unanständig is :engel

  • Dir wüsche ich morgen nerven wie Drahtseile, um die riesige AE- Gang zu bändigen. Lasst die Wilhelma stehen!


    wohin gehst du in urlaub? dann komm ich sonntag nach um mich zu erholen :lach

  • wohin gehst du in urlaub? dann komm ich sonntag nach um mich zu erholen :lach


    :scared Sach ich lieba nich. Sonst kommt die gesamte Wilhelma- Gang mit zum Ausruhen :lach

  • Also, ich melde mich auch mal ab... Allerdings nur für eine Woche.


    Haben heute total spontan eine Ferienwohnung am schönen Gardasee gebucht. Ich freu' mich wie ein Keks. Heute morgen dachte ich noch, wir verbringen eine Ferienwoche mit Tagesausflügen und Radtouren bei meinem Besten und heute Abend bin ich reisefertig für "ferne Länder". Echt, ich wusste gar nicht, dass ich so spontan bin :D.


    Wünsch' Euch ebenfalls viel Spaß mit/auf/bei der Wilhelma und Pritzi einen schönen Urlaub.


    Außerem frohe Ostern, schöne Geschenke und dicke Eier :D.

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • ... am schönen Gardasee....



    :flenn:flenn auch mit will :anbet ...Gardasee Italien :love ...wir gehen wieder Ende Mai!!!! Freu mich schon wie eine ganze Tüte Kekse :D
    Wünsche Dir/Euch viel Spass und Erholung pur :-)

  • Für mich war heute Freitag der 13. :ohnmacht:


    aber nun hab ich auch wochenende :aetsch

  • Lotta, Ende Mai (genauer gesagt vom 21. bis 24.05.) bin ich auch wieder dort... Dann allerdings bestimmt schon campen, dieses Mal haben wir uns ja den Luxus einer FeWo gegönnt, weil es mit dem Zelt bestimm noch bissel kalt geworden wäre.


    Wo fahrt Ihr denn hin?

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Sophina, wir campen auch immer :party Ende Mai fahren wir glaub in Richtung Lago, weil der doch südlicher liegt. Der Garda ist mir da noch zu kalt :rotwerd Im August waren wir das erste mal am Como :love War auch herrlich....mein armes Auto :dribbel Am Lago haben wir schon einige Plätze durch, in Dormelletto waren wir schon 3 mal. Gibt ne riese grosse Verkaufshalle nur mit Schuhe dort :pfeif:D


    Wollen wir nicht mal Ende Mai nen Käffchen trinken in Italien :lach ?

    Einmal editiert, zuletzt von lotta ()