Immer mehr Männer wollen SEX!


  • genau :lach




    Mein Chef sagt übrigens immer: Frauen werden ab 30 erst richtig interessant und ab dann wird der Sex besser!

    Sponge haste das gelesen?? Was sagt uns das? Die nächsten 4 Jahre gibts kein Sex, wirst du warten müssen bis ich 30 bin :lgh :lgh

  • aber komm mir nicht heulen, wenn ich schon längst jemanden angestellt habe


    :hae: ...ich wollte doch für Dich Bewerbungsschreiben machen...ICH wollte mich nicht bewerben, Du hattest gestern doch schon eine andere Bewerberin :hm... ...bloss weil ich heute fusslahm bin, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht schnell genug aufm Baum bin :D


    :nanana ein Schwämmchen mit ner renovierungsbedürftigen Ananas und Schnecken neberm Bett fehlte mir gerade noch in meiner Sammlung...da kriegt meine Bohrmaschine ja nie mehr Pause :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • timanfaya, ich geb Dir gerne ein paar Jahre ab :D , gratis dazu paar graue Haare und ein paar Fältchen :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Ich konnte damals nicht schnell genug 30 werden.....


    war der sex davor SO schlecht :kicher ??


    Ich bin noch keine 30 und hab trotzdem ein hübsches Kind und MEIN chef sagt nur guter Sex macht hübsche Kinder :D

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • nein, nein.....aber ich hatte mich damals schon soooo sehr auf die Steigerung gefreut :lach


    :tuschel gabs eine



    edith: wer lesen kann ist klar im vorteil :rotwerd

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

    Einmal editiert, zuletzt von raMONA ()

  • timanfaya, ich geb Dir gerne ein paar Jahre ab :D , gratis dazu paar graue Haare und ein paar Fältchen :D

    Fältchen sind doch die Lebenslinien die einen Menschen erst interessant machen, die gibt man nicht her :kopf

  • :hae: und warum geben die Leute dann so viel Geld für Antifaltencremes aus?


    Ich geb meine gern her, ich bin sicher, ich bekomm neue...vor allem Lachfalten beim Lesen hier :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • :hae: und warum geben die Leute dann so viel Geld für Antifaltencremes aus?


    Ich geb meine gern her, ich bin sicher, ich bekomm neue...vor allem Lachfalten beim Lesen hier :D

    Keine Ahnung - zu viel Geld? Falsche Einstellung? :Hm


    Lachfalten sind außerdem viiiiiiiiieeeeeeeeel besser als Grübelfalten, oder?

  • :nanana in den chat darf nicht jeder-dazu brauchst du noch gaaaaanz viele aktivitätspunkte.glaube 250 stück.


    sponge-du hast ne feuchte ananas? :rotwerd dachte die haben nur wir mädels... :D

    :Flowers Wo Gott dich hingesät hat,da sollst du blühen. (afrikanisches Sprichwort)