Immer mehr Männer wollen SEX!

  • Ich muss Bibi und Grinsekatze Recht geben. War länger nicht hier und lese nur noch: Sex, geile Po`s, toller Busen, rasiert und doch nicht rasiert, usw :lgh


    So kenne ich das Forum gar nicht. Will auch was von eurem "Hormonzeug" haben das ihr genommen habt! :mussweg :lgh :lach

  • Ich muss Bibi und Grinsekatze Recht geben. War länger nicht hier und lese nur noch: Sex, geile Po`s, toller Busen, rasiert und doch nicht rasiert, usw :lgh


    So kenne ich das Forum gar nicht. Will auch was von eurem "Hormonzeug" haben das ihr genommen habt! :mussweg :lgh :lach


    :nanana Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder .... :pfeif:batsch

  • Ich glaube auch nicht, dass Männer "jetzt" immer nur Sex wollen. War das früher anders? Soweit ich mich erinnern kann nicht


    Früher hatte ich auch die Einstellung "Ohne Liebe geht gar kein Sex". Jetzt sehe ich das anders. Man kann auch seinen Spaß haben, ohne gleich in jemanden verliebt zu sein. Was vorhanden sein muss: Vertrauen, Sympathie, ungefähr die selbe Wellenlänge und vor allem Ehrlichkeit.


    Man sollte schon vorher wissen, was man will und was man davon erwartet. Ein "One-Night-Stand" ist aber trotzdem nichts für mich. Aber das ich jetzt sage: "Ich muss denjenigen vorher zig mal gesehen haben und genau wissen, was er für mich fühlt" Nein..vielleicht liegt das auch an den eigenen Erfahrungen, die man im Laufe seines Lebens gesammelt hat. Keine Ahnung..


    Wenn ich mal ein Blind-Date hatte..ich hatte vorher niemals ein Foto gesehen. Wollte ich auch nicht. Klar grobe Umschreibung aber mehr wollte ich nie. Mir war einfach der erste Eindruck wichtig. Wie lächelt jemand...wie gibt er sich...ist er selbstsicher. Wenn mir da natürlich jemand über den Weg gelaufen wäre, der in geduckter Haltung auf mich zugekommen wäre...OK einen Kaffee könnte man trotzdem mit einander trinken.


    Wobei...bei meinem letzten Date, hatte ich nach dem 1. Blick auch erst gedacht "Oh oh...einen Kaffee und dann schnell wieder weg" aber der Kerl war sowas von interessant und strahlte das "gewisse Etwas" aus...wahnsinn. So kann der 1. Blick auch manchmal täuschen ;)


    Aber all das könnte ich nie einem Bild entnehmen. Im Gegenteil..wenn mir jemand mal ein Foto geschickt hatte (komischerweise waren es dann immer die absoluten Traumtypen)...war jedesmal ein absoluter Flop.

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es Spaß macht, wenn man den Partner nicht anziehend findet. Wer macht denn auch so einen Quatsch?



    na klar, lecker sollte er schon sein...saubere, gepflegte Hände sollte er haben, desweiteren unfallfrei mit Messer und Gabel umgehen können, der dt. Sprache in Wort und Schrift mächtig sein und GAAAAANZ wichtig, es muss jede Menge Sympathie da sein......



    und ich antworte auf einschlägige Angebote immer " nur Sex ist mir zuwenig"


    :rotwerd:rotwerd:rotwerd


    Martina

    Das mach ich doch mit links. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von m@rtina ()

  • Ich bin tierisch erkältet, aber vielleicht sollte ich morgen Abend doch weggehen... :hae:

    Gibt Dir das Leben mal 'nen Knuff, so weine keine Träne.
    Lach Dir 'nen Ast und setz Dir druff und baumle mit die Beene!
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von eimamo ()

  • Ich bin tierisch erkältet, aber vielleicht sollte ich morgen Abend doch weggehen... :hae:

    Dann solltest Du Dir besser einen Koch aufreisen, wg. der Hühnersuppe ... :D

  • bisher hatte ich die einstellung alles mitzunehmen was geht (natürlich nicht alles im sinne von jedem der da herkommt)
    aus diesen bekanntschaften heraus haben sich öfter die männer verliebt, während ich geflüchtet bin :nixwieweg
    das letzte mal nun war es genau andersrum: ich wollte mehr als nur das eine, er aber leider nicht. das hat verdammt weh getan :(
    wir hatten aber vorher uns beide alle entwicklungen offen gehalten, also beziehung wäre für beide ne option gewesen..
    weiß nicht ob ich in zukunft vorsichtiger ran gehen soll, nach dem motto erstmal eigene gefühle sowie seine gefühle plus erwartungen abchecken bevor man miteinander ins bett geht..
    leider kann ich mich da immer nur so schwer zurückhalten ;)
    außerdem können romantische gefühle ja auch ohne sex entstehen in der kennenlern-phase. dann ist es doch genauso ne entäuschung wenn der andere die gefühle nicht erwiedert.. :hae:

  • Dann solltest Du Dir besser einen Koch aufreisen, wg. der Hühnersuppe ... :D

    Na, die krieg ich doch noch selbst hin :lach

    Gibt Dir das Leben mal 'nen Knuff, so weine keine Träne.
    Lach Dir 'nen Ast und setz Dir druff und baumle mit die Beene!
    :D

  • Na, die krieg ich doch noch selbst hin :lach

    Man was bist Du unromantisch :D


    Stell Dir das doch einfach bildlich vor - ein total geiler Typ mit weißem Schürzchen an steht an Deinem Herd und köchelt Dir ein Süppchen und dann serviert er Dirs im Bett ... :lach :lach :lach Nur zum Spülen solltest Du dann wohl besser wieder gesund sein ;)

  • :lach :lach Na die Vorstellung ist gut :lach :lach


    Beim Vorschlag "Koch" habe ich eher an einen dickbäuchigen, verschwitzten gedacht.... :crazy

    Gibt Dir das Leben mal 'nen Knuff, so weine keine Träne.
    Lach Dir 'nen Ast und setz Dir druff und baumle mit die Beene!
    :D

  • Man was bist Du unromantisch :D


    Stell Dir das doch einfach bildlich vor - ein total geiler Typ mit weißem Schürzchen an steht an Deinem Herd und köchelt Dir ein Süppchen und dann serviert er Dirs im Bett ... :lach :lach :lach Nur zum Spülen solltest Du dann wohl besser wieder gesund sein ;)


    :batsch Quatsch, das kann der doch auch machen - :tuschel nur mit Schürzchen ...... :lach bissle Service-Denken .... :lach:lach

  • weiß nicht ob ich in zukunft vorsichtiger ran gehen soll, nach dem motto erstmal eigene gefühle sowie seine gefühle plus erwartungen abchecken bevor man miteinander ins bett geht..
    leider kann ich mich da immer nur so schwer zurückhalten
    außerdem können romantische gefühle ja auch ohne sex entstehen in der kennenlern-phase. dann ist es doch genauso ne entäuschung wenn der andere die gefühle nicht erwiedert..


    Nicht sooo viel denken :-) Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Soll nicht heißen das du mit jedem in die Kiste hüpfen sollst.


    Na, die krieg ich doch noch selbst hin


    Wir Mädels bekommen vieles selber hin, heißt aber doch nicht es immer selber machen zu müssen ;)



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...


  • :daumen Stimmt, außerdem unterstützen wir ja damit auch die Emanzipation der Männer :D