Immer wieder Glück im Unglück

  • Hallo ihr Lieben,


    wenn ich eines nicht mehr behaupten kann, dan dass mein Leben langweilig ist. :)


    Für heute war die Abschlussklausur geplant, die ich gestellt habe und beaufsichtigen musste. Meine Eltern sind im Urlaub und gestern nachmittag pünktlich kurz vor Schluss ruft mich die Kita an: Kind krank, 39 Fieber und Bindehautentzündung. .... aaahhh SuperGau.
    Aber ich hatte Glück, habe den Vater des Kleinen angerufen und angesichts des Notfalles hat er sich für heute frei genommen. ...phhhhh!


    Dann kam ich heute Morgen zu den Hörsählen und musste fesstellen dass die Belegschaft der Uni streikt. Einer der Hörsähle war abgeschlossen und der Schlüssel war bei niemandem aufzutreiben, da die die den Schlüssel hatten bei der Streikkundgebung waren. Es war 15 Minuten vor Klausurbegin und die Sekretärin telefonierte die Leitung heiß um jemanden dran zu bekommen der den Hörsaal aufschließen kann..... keine Chance...
    Doch dann haben wir zum Glück einen anderen Hörsaal bekommen der aufgeschlossen war, also schnell zum eigentlichen Hörsaal, überall Zettel anbringen mit der Info, dass wir im anderen Hörsaal schreiben. Durch das Labyrinthartige Gebäude, alle Türen finden, die hälfte davon abgeschlossen, dann eilig zum neuen Hörsaal, dort auch wieder Zettel anbringen, dass die Klausur hier ist und gerade noch in letzter Minute pünktlich. :anbet


    Trotz Irrungen und Wirrungen verlief die Klausur dann schließlich wie geplant. :schwitz


    Jetzt sitze ich hier, 40 Exemplare zur Korrektur, die andere Hälfte hat der Prof und morgen bzw. übermorgen werd ich mich mal in aller Ruhe an die Korrektur setzen, mal schauen was meine Studies da so verzapft haben :strahlen


    Jetzt kommt noch der entspannte Teil und dann ist es geschfft für dieses Semester ....
    Und ich? ... müde :muede aber zufrieden 8) ...... hab es geschafft, hab durchgehalten ... jetzt hab ich mir die Kur verdient, aber sowas von ;)




    LG,
    Lovrel

  • thx für die Antworten.


    Ja...:)
    man ich hab das Semester fast geschafft, nur noch die Korrektur liegt vor mir.
    Wenn ich mir einmal genau überlegt habe für welche Leistung ich wie viel Punkte vergebe, dann ist das eine Klacks :)


    Endspurt :)