schönen Sonntag

  • Hey, zusammen.




    Ich bin soeben neu hier eingetroffen und dacht ich pass mich auch mal den anderen Usern an und stell mich mal vor.




    Ich bin Birgit 27 Jahre alt und erwarte im Juli mein erstes Kind. :schwanger Da
    mein Letzter Partner mich mit dem "Bauch" hat sitzen lassen


    werd auch ich wohl zu den Alleinerziehenden Müttern gehören. Auch der Mann den ich vor 5 Wochen kennenlernte meinte es nicht ernst. Naja gut, dacht ich halt ich beweg mich mal im Kreise der gleichgesinnten Frauen und Männer kann nciht verkehrt sein :knuddel


    Einfach ist das nciht aber denke mal andere habens auch geschafft dann schaff ich das auch :-). Vor allem bin ich froh das mein kleiner kein Trennungskind ist und diesen Schmerz auch nciht miterleben muß.




    Ich bin gelernte Heilerziehungspflegerin. Im Moment darf ich nicht arbeiten weils Komplikationen im Betreib gegeben hat. Somit habe ich leider viel zeit zum nachdenken.
    In einem monat steht mir noch ein Umzug bevor den ich aber zum Glück nciht alleine machen muss.


    Zu meiner Person:
    Ich bin eher immer der Einzelkämpfer gewesen. Habe nicht viele Bekannte und nur einen ganz ganz ganz kleinen Freundeskreis der mir aber sehr viel wertvoller ist als alles auf der ganzen Welt. Ich bin immerwieder auf der Suche nach einem Mann der es mal ehrlich meint und gerate aber immerwieder an Männern die es nciht ehrlich meinen. Komisch aber anscheinend gehts ja auch noch vielen anderen Frauen genauso. Da hilft nur eins, Kopf nicht hängen lassen und ...ja keine ahnung was noch.


    Also ich freue mich auf die Zeit hier und darauf viele neue Gleichgesinnte kennen zu lernen.
    Darauf das heute echt mieses Wetter ist : :strahlen

  • Hallo und Herzlich Willkommen!
    Ich weiß nicht genau, wie schlecht das Wetter bei Dir ist, Hier schneit's jedenfalls schon den ganzen Tag. Da aber kurz über 0° sind, ist alles naß. Immer noch besser als den ganzen Tag Regen, sage ich mir zweckoptimistisch.


    Du klingst eigentlich ganz gut und munter, Du wirst das schon schaffen. Sieh Dich bei uns um, es gibt einige User in Deiner Situation hier. Ok, das ist vielleicht nicht wirklich erstaunlich.


    Was die Männers angeht, wage ich 'ne Prophezeihung: Du wirst solange den gleichen (mistigen) Typ Mann anziehen, wie Du das bei Dir liegende damit zusammenhängende Problem nicht gelöst hast. Welches auch immer das ist.


    Gruß
    Simone

  • ...bei uns regnets zwar nciht, aber schön ist es auch nciht wirklich :-)


    Machen wir doch einen Sonnentanz hehe :anbet :sonne


    Jo werd mich mal umschauen und mal so sehen was es hier so für interessante Themen gibt wo man die Nase rein stecken kann :idee


    Gut und munter, naja wird sich eh nichts ändern wenn man den Kopf hängen lässt oder?


    Naja thema Mann, wird wohl so sein wie du es sagst, aber erst mal aufs Kind freuen und die schönen Seiten daran sehen :schnuller


    dann kommt der Rest von ganz alllein.