28.02.09 ZOOM Gelsenkirchen!!!

  • Nu ist es soweit
    Meine Tochter kann es kaum noch erwarten, in den Zoo zu kommen :kicher


    Wir freuen uns schon viele von Euch wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen


    Bis gleich


    LG Michaela


    P.S. Wer hat hier nicht die Daumen gedrückt :nawarte: - es fieselt gaaaaanz leicht.
    Wird uns aber nicht davon abhalten dahin zu fahren !!!

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Ihr Lieben,


    alles elektronische Gedöns war bei uns auch bestens geladen, nur der eigene Akku machte schon nachts durch hohe Temperaturen schlapp. Kurz: wir beide sind : :krank: Und ich hab keine Mobilnummer, deshalb hier.


    Passt ja prima!!! All der Sonnentanz umsonst. Macht aber keinen Sinn so. :ohnmacht:


    Ich wünsche Euch einen fantastischen Tag und viel Spass für die Grossen und die Kleinen.


    Lieber Gruss
    Stubi

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Och Stubi :troest gute Besserung !


    Wie erwartet macht Ex Stress... :rolleyes2: Ich weiss nicht wann Sohni kommt, was ich noch für Telefonate mit Ex haben werde :ohnmacht:


    Ich muss ja dran gehen weil das Kind ja bei ihm ist...


    Nächstes mal komme ich bestimmt :daumen



    LG


    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Öööh Mist, habe ich wohl verschlafen :tuedelue Aber ich hatte es nach dieser Woche echt nötig...


    Aber das nächste mal kommt bestimmt und dann bin ich dabei...ob mit oder ohne Kinder.


    Versprochen....ein Mann, ein Wort...


    el sol :strahlen

  • So, ich mach dann mal den Anfang in Sachen Erlebnisbericht..


    Eigentlich würde ja ein :daumen reichen - aber damit gebt ihr euch ja sicher nicht zufrieden :lach


    Dann hol ich mal etwas weiter aus.


    Also wir waren sage und schreibe 10 Erwachsene und 11 Kinder mit 4 Bollerwagen.
    Das allein ist ja schon mal der Hammer.
    Schade das ihr nicht dabei wart @ stubenhai, maikind, Czeltik und elsol.


    Ich wage zu behaupten: Es war ein rundum super schöner Tag und die Kleinen und die Großen hatten eine menge Spaß und ich denke ich spreche für Alle, wenn ich sage: Es haben sich alle super gut verstanden und es haben sich ein paar Kids gesucht und gefunden die sich bisher noch nicht kannten.


    Das mit dem Tanzen hat dann zum guten Schluss auch noch geklappt, denn es ist kein Tröpfchen vom Himmel gefallen.


    Wir haben ziemlich pünktlich die Kasse gestürmt und eine Guppenermäßigung ergattert.
    Es waren immerhin noch 162,- Euro Eintritt, die schnell in einen Topf geschmissen wurden ;)


    Dann ab zu den Bollerwagen und rechtsrum durch den ersten Eingang. Schon wurden wir von den Profifotografen verhaftet :D
    Dadurch werdet ihr sobald es eingescannt ist auch ein super schönes Gruppenbild von uns allen zu sehen bekommen.


    Nach den ersten ca. 100m, hinter den Waschbären ist dann auch Ghost leicht verspätet noch zu uns gestoßen.
    @ Ghost - Schön das Du da warst und schade, dass Du jetzt leider nicht auf dem Foto bist.


    Dann ging die Reise durch die erste Hälfte des Zoos ins Alaskagebiet, vorbei an Eisbären und Co, zur Eisschollenfahrt und zum ersten Stop.


    Der zweite Teil führte uns in Richtung Afrika und zu einer "Nilkreuzfahrt" mit anschließender Rast und Spielplatzbesuchen bis am Ende der Streichelzoo rief.


    Das war jetzt die Kurzfassung von einem langen sehr schönen Tag.
    Nun hoffe ich die Anderen ergänzen meinen Bericht, denn ich bin Platt :lach


    Noch einmal ein :knuddel an alle die da waren.
    Es war super Euch alle kennen zu lernen - und natürlich auch wieder zu sehen - dem eingeschworenem Team ;) .


    Ich freue mich schon riesig auf's nächste Mal.


    Hoffentlich bis ganz bald
    sagt Eure Knusper :wink


    P.S. Und noch einmal ein dickes :thanks: an die ganzen prall gefüllten Rucksäcke.
    Mein Schokibedarf für heute wurde vollkommen abgedeckt :rotwerd

  • Ich kann mich da Knusperschoki nur anschliessen ;)


    Es war ein super toller Tag, der sehr nach Wiederholung ruft ....
    Trotz des nicht grad perfekten Wetters, ein :respekt für so viele "Zoom-Besucher"


    Uns hat es sehr gut gefallen und schön, das soviele neue Gesichter dabei waren !!!


    Und nach 6 Stunden Zoom falle ich wohl gleich in einen Tiefschlaf :ohnmacht::sleep

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hat mich super gefreut zum einen bekannte Gesichter wieder zu sehen und zum anderen auch neue kennen zu lernen. Leider bin ich ja im Moment mit meiner Exfreundin beschäftigt, wie einige von euch ja wissen liegt sie im Krankenhaus (wurde gestern operiert). Ich war ja gestern 14 Stunden um Krankenhaus und heute vor und nach dem Zoo Besuch... deshalb konnte ich auch nur so kurz bei euch sein.


    Freu mich auf die nächste Gelegenheit euch wieder zu sehen :knuddel

  • Schließe mich da gerne an.
    Zum einen war der Tag echt schön.Und zum anderen fand ich es gut,
    mal einige persönlich kennen zulernen.


    Sobald das Gruppenfoto eingescannt ist stell ich es hier rein
    (nur spinnt mein Scanner gerade,dauert also einbisschen)


    Lieben Gruß
    Tanja

  • hallo ihr lieben,
    also mir hat der heutige tag echt gut gefallen. das wetter hätte zwar etwas freundlicher sein können (das nächste mal müssen wir wohl intensiver tanzen ;-) )
    dafür fand ich es echt prima heut mal einige von euch auch sehen zu können.


    auch meinen Kids hat es toll gefallen. nur wurde es zum schluss vom wetter her etwas kühl. aber ich freue mich schon auf das nächste treffen.

  • Auch wir sind restlos begeistert. Eigentlich mein Sohn müsste sowas von platt sein, aber nein. Er liegt gerade im Bett - immerhin - hört aber eine seiner neuen Benjamin Blümchen Kassetten :D *mal eben zu Wir Zwei rüberschiel* :knuddel


    Freue mich auf weitere Events die folgen und bin ja kurz davor für April oder Mai Ketteler Hof oder Schloss Beck reinzustellen... oder macht Ihr das lieber, da Ihr ja eher aus der Gegend kommt :klimper

  • Uns hat es auch super gut gefallen. Für mich war es ja das erste Treffen und es war mir ein Fest euch alle kennenzulernen :-)
    Ich finde das Wetter hat sich für einen Februartag ganz gut gehalten, die Kinder haben sich gut verstanden, ...... prima :brille


    Jetzt bin ich aber platt und vorhin bin ich doch recht durchgefroren zu Hause angekommen.
    Kettelerhof sag ich jetzt schon mal, wären wir bestimmt auch dabei


    Also schönen Abend noch, viel Spaß auf der Couch und bei der heißen Schokolade ;)


    LG

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • So melde mich jetzt auch noch zu Wort ;) Kann mich eigentlich allen Anderen nur anschließen,war ein gelungener,schöner Tag.Nur an unserem Sonnentanz müssen wir noch bissel arbeiten ;)
    War jedenfalls schön,wieder neue Leute kennenzulernen und natürlich bekannte Gesichter wieder zu sehen :daumen
    So werd jetzt mal alle Viere von mir strecken und auf mein Sofa.
    Euch allen noch einen schönen Abend!!
    LG Anja :winken:
    Ein besonderes Danke noch an meinen Chauffeur :blume

  • Sooo, dann weiß ich ja was ich schönes verpasst habe :flenn


    Hört sich ja alles Prima an...Schön das ihr einen tollen Tag hattet :-)


    Mein Tag war auch nicht schlecht...warten..warten...warten.. Um 20.15 Uhr kam ne sms das er Sohni zwischen 21.30-22.00 Uhr nach Hause bringt :nawarte:


    Aber Exchen, das war das letzte mal, versprochen :dribbel



    LG


    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...